CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » inlandsflüge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dani1911

Herkunft:

dani1911 ist offline
inlandsflügeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, wollten uns nur mal erkundigen was inlandsflüge, bali-java, bali-lombok etc... so kosten wenn man sie drüben bucht? lg dani

27.06.2005, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dani1911 senden
Hill
Mitglied

Herkunft:

Hill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind Inlandsflüge meist so auf gut 20 Euro pro Flug rausgelaufen, ohne große Recherche oder ewige Preisvergleiche. Ich würde durchaus auch mal die Hilfe der Indonesier annehmen, allerdings vorher ganz klar festlegen wieviel du bezahlst. Bei uns liefs z.B. von Jakarta nach Bali mal so, wir wollten möglichst schnell nen Flug, am Schalter wollte man so mindestens 45 Euro für die Flüge der nächsten Stunden, wir haben dann zwei Indos, die uns ansprachen, gesagt, daß wir maximal 200000 pro Ticket zahlen wollen und bei allem was drunter liegt wäre der Differenzbetrag für sie. wir sind dann mit ihnen vom Flughafen weg circa 3 km zu einem Bürokomplex gefahren, dort haben wir 20 min gewartet, dann kam der gute Mann mit unseren Tickets zurück, er hatte jeweils 120000 bezahlt, wir hatten also alle ein gutes Geschäft gemacht!

27.06.2005, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hill senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heeee hill
habe schon viele inlandsfluege gemacht,so eine story habe ich aber auch noch nicht von indonesischen freunden gehoert.
das einem tickets besorgt werden koennen,wen derjenige beziehungen hat,kein problem,aber deutlich billiger als der offizielle tarif,dass ist mir neu.
man lernt nie aus.
gruss michael

27.06.2005, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
pak ustad
Mitglied

Herkunft: Allgäu

pak ustad ist offline

Moin Hill,

zweifellos war das für beide Parteien ein gutes Geschäft, aber obs bei der einen (einheimischen) mit rechten Dingen zugegangen ist

Ich behaupte einfach mal so aufgrund meiner familären Situation, dass ich auch an "Vergünstigungen" rankomme, aber das mit den Tickest klingt äußerst suspect...

Gruß
Olaf

02.07.2005, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pak ustad senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Hallo Dani !

Kenne nur die zuletzt gezahlten Preise,
aber das ändert sich ja dauernd !!!

HIER plagen wir uns dank gestiegener Benzinpreise
mit den erhöhten Kerosinzuschlägen herum,
und da in Indonesien vor wenigen Monaten der
Benzinpreis um 25 PROZENT (!!!) gestiegen ist,
geht das an den Fluggesellschaften nicht spurlos vorbei!

Mit ADAM AIR bin ich von Denpasar nach Jakarta im Mai
für knapp 300.000 IDR geflogen.

Und die tickets von Denpasar nach Mataram/Lombok
lagen mit SILK AIR um die 200.000 IDR .

Wayan Pageh hat mir zwar die tickets gekauft und eine
liebe balinesische Bekannte hat sich von den airlines
nochmals die Abflugzeiten bestätigen lassen !

[JAAAA, typisch deutsch, okay !!! ]

Sorry, Hill: Gönne Dir natürlich Dein nebulöses Schnäppchen ( weniger als 12,- € von DPS- JKA ),
doch es wäre NETT, wenn Du die Indonesier auch
weiterhin SO nennen würdest !

Sie als "Indos" zu bezeichnen ... MIR gefällt es nicht !

Lieben Gruß von Heike

02.07.2005, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline
  FlügeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht handelte es sich um Flüge, diebei uns als Stand-by Flüge bezeichnet werden, die sind ja auch wesentlich billiger.

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

03.07.2005, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
Heikebali
Foren Gott

Heikebali ist offline

Seid gegrüßt !

Natürlich kann man auch mit MERPATI
( Propellermaschinen ) fliegen,
die auch recht günstig sind !

Sorry, hatte ich vergessen ... lieben Gruß von Heike

03.07.2005, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Hill
Mitglied

Herkunft:

Hill ist offline

@ Heikebali

war garnicht bös oder abfällig gemeint, wahrscheinlich einfach nur die Faulhei, "Indonesier" nicht auszuschreiben.

zu meinen günstigen Tickets :-)

der "Händler" hatte wohl Verwandschaft, die ihm dieses günstige Ticket ausgestellt hat. Daher mußten wir auch ins etwas entfernte Büro fahren, am Schalter konnte er nämlich auch nichts ausrichten.

Gruß,

Hill

03.07.2005, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hill senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline

Zitat:
Original von Heike:
Und die tickets von Denpasar nach Mataram/
lagen mit SILK AIR um die 200.000 IDR .

Meines Wissens fliegt Silk Air (Tochter von Singapore Airlines) Denpasar nicht an, sondern nur Singapur - Mataram direkt...

Wir haben die letzten Male für den Flug Denpasar - Mataram immer rd. Rp. 235.000 bezahlt, also etwa EUR 20, zuletzt Mitte Mai. Daran sollte sich auch nicht viel geändert haben, da die Benzinpreissteigerung schon vorher war.

05.07.2005, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
Heikebali
Foren Gott

Heikebali ist offline

Hallo Bärbel !

Stimmt, SILK AIR ist ja 'ne Tochter von SIA !

Und diesmal bin ich ja bei THAI AIRLINES gelandet und
dank der Umbuchung haue ich da wohl etwas
durcheinander !!!

Bei der 1. Variante waren die ersten 10 Tage auf
Lombok geplant und somit wäre der Weiterflug von
Singapur nach Mataram mit SILK AIR gewesen !

Bärbel, ich danke Dir !

Muß an meiner Vorfreude auf Bali & Lombok liegen ...

Liebe Grüße von Heike

05.07.2005, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Konnen
Senior Mitglied

Herkunft: München

Konnen ist offline

Servus zusammen,
also ich bin gestern von lombok nach bali GT geflogen. Hier hat das Ticket 237.000 gekostet (Focker Propellermaschine). Letzte Woche von Bali nach Lombok hat das Ticket bei einer anderen Airline 249.000, hier aber mit eine Boing 737.

soviel zu den jetzigen Preisen.

Viele Gruesse
Konrad

12.07.2005, 05:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Konnen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::