CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Gili Meno / Gili Terawangan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vollkicks
Senior Mitglied

Herkunft: NRW nähe D-dorf

Vollkicks ist offline
  Gili Meno / Gili TerawanganAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche noch Info`s Gili Meno / Gili Terawangan .........
war bisher nur auf Gili Air .....

Wer hat nen guten Cottage Tip ( so um 40.000-80.000 Rupies) evtl. mit angeschlossenem Tauchcenter ..........

Denke mir das alles ähnlich aussieht wie auf Gili Air ????

Gruss
Volker

27.07.2005, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vollkicks senden
mattix
Senior Mitglied

Herkunft:

mattix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Volker,

wir waren letzes jahr auf terawangan. wir waren im "Trawangan Cottaches II" abgestiegen. war sehr sauber und gepflegt zum preis von 50.000 rupien. es lohnt sich auf terawangan, die unterkünfte in der 2. reihe anzuschauen - sind meist günstiger. zur nächsten tauchschule must du nicht weit laufen. 50m entfernt ist dive indonesia, 100m weg findest du dream divers. wir dort die jeweiligen zimmerpreise sind, weiß ich nicht. auf jeden fall habe ich es geliebt, abends direkt am strand zu essen und danach das open-air-kino mit einem leckeren drink zu genießen.

mfg
matthias

28.07.2005, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mattix senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

auf Gili Meno liegen die Cottages "Malias Child" mit eigenem Restaurant unmittelbar am weißen Sandstrand - ein Traum für ca. Rp. 80000.
Eine Tauchschule ist wenige Meter entfernt am Strand.
Etwa 300m ins Inselinnere findest du z.B. die 3 Bungalows "Ko-Uchi" in einem großen Garten, Preis etwa Rp. 45.000.
Gili Meno ist mit Gili Air nicht wirklich zu vergleichen, weil sehr viel ruhiger, entspannter und erholsamer. Die Strände finde ich auch schöner - Lass dich überraschen!

28.07.2005, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
Vollkicks
Senior Mitglied

Vollkicks ist offline

Hallo Danke erstmal an euch ........................

werden uns dann vor ort mal das anschaun ........

gruss
Volker

15.08.2005, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vollkicks senden
roamer
Foren As

Herkunft: johannesburg

roamer ist offline

hi volker , das ist eh das beste!
nimm einfach so ein "pferdetaxi" kennst die ja von air und schau dich um.....die inseln sind ja nicht so gross!
so mancher tip der bezueglich unterkunft auf den gilis abgegeben wurde (nicht in diesem thread) war .......naja erstens sind geschmaecker unterschiedlich und zweitens legt jeder subjektiv auf andere sachen wert....
als ich letztens kurz auf travangan war habe ich die pferdetaxivariante ausprobiert und damit gut gefahren....
um ehrlich zu sein mir hats subjektiv bei den divecentern nicht so gefallen aber.....check it out!
zum tauchen: es ist nicht besser geworden in den letzten 5 jahren und das geld nur bedingt wert ausser man geht am sharkpoint tief (40m plus).
zum chillen ist es auf den drei touri-inseln allemal ok!
mfg roamer

17.08.2005, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roamer senden
Vollkicks
Senior Mitglied

Vollkicks ist offline

Hallo Bärbel........

sind jetzt wieder in germany .......... und waren natürlich auch wieder auf den GILIS ...... Air und dann nach Meno.

Haben eine nacht in "Malias Child" genächtigt ..... sind dann aber am nächsten morgen schnell wieder in eine andere Anlage umgezogen ........ weiß den namen nicht mehr .... liegt aber schräg hinter den BLUE MARLIN DIVERS und hat 80.000 IDR gekostet.

"Malias Child" würde ich nicht weiter empfehlen .... 120.000 IDR, schlechter zustand ... fan funktuionierten in 2 hütten nicht, türen abschließen war echt ein glücksspiel ......... kurzum ....... die anlage machte einen ziemlich abgerockten eindruck und ist für 1/3 des preises vielleicht akzeptabel ..........

Gili Meno ist natürlich ruhiger als Gili Air, deutlich teurer und nach 3 tagen ist`s auch gut .........

Gruss
volker

11.10.2005, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vollkicks senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::