CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Unterkunft in Senggigi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RhIa
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RhIa ist offline
Unterkunft in SenggigiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nächsten Sommer würde ich gerne (wieder) nach Lombok fliegen. Vor gut 4 Jahren war ich schon mit meiner Familie dort. Damals waren wir im Senggigi Beach Hotel, was mir allerdings jetzt zu teuer ist. Kann mir jemand eine günstige Unterkunft in Senggigi empfehlen oder vorschlagen? ..über das Sansiba habe ich schon gelesen, allerdings liegt es ja ausserhalb von Senggigi (oder?) ..und ich hoffe in Senggigi ein paar der lieben Leute wieder zu treffen, die wir damals kennengelernt haben.

liebe grüsse, RhIa

29.07.2005, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RhIa senden
Borneo
Foren Doppel-As

Herkunft:

Borneo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhla

Hast Du Angebote von mehreren Veranstaltern angeschaut? Da gibt es große Preisunterschiede.

Gruß
Borneo

30.07.2005, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borneo senden
Borneo
Foren Doppel-As

Herkunft:

Borneo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhla

Habe mal ein Paar Angebote rausgesucht.Wir waren im Holiday In.Den Umrechnungskurs €-Fr.kenne ich nicht.

Jayarkarta Lombok 12 Nächte 729€
Holiday In Resort 12 Nächte 799€
Senggigi Beach 12 Nächte 829€

Gruß
Borneo

30.07.2005, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borneo senden
Carlo
Routinier

Herkunft: Sankt Augustin bei Bonn

Carlo ist offline

Hallo,

ich war im Mai im Intan Village. Sehr großzügige Anlage, liegt praktisch neben dem Sengigi Beach Hotel und erstreckt sich von der Hauptstraße bis zum Strand, mit sehr schöner Poollandschaft. Hatte über ein Internetangebot gebucht, glaube 48 € mit Frühstück und kostenloser Abholung ab Airport bei Buchung ab 5 Nächten. Kann ich nur empfehlen.
Preiswerter ist das Graha Beach Hotel mit ca. 20 €. Schau mal nach beiden im Internet nach.

Grüße

Carlo

14.08.2005, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carlo senden
alha3
Foren As

Herkunft: aus Frankfurt

alha3 ist offline

das Holiday Inn, für mich ehh da schönste Hotel unter den aufgezählten, gibts im Winter für 14 Euro p.P...außer um Weihnachten...

Zu diesem Preis kann ich zuhause nicht leben..mal ehrlich!

der Flug um die 750-800 Euro mit der SIA direkt nach Mataram....1000 euro bist für flug + hotel los und du hast 2 wochen traumurlaub.....

thats it

toby

15.08.2005, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alha3 senden Homepage von alha3
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::