CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Forumstreffen auf Lombok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Om
Foren As

Herkunft: Zürich

Om ist offline
  Forumstreffen auf LombokAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

In diesen Sommerferien auf Lombok haben wir die Gelegenheit wahrgenommen und uns auch einmal mit anderen Forumsmitgliedern getroffen. Auf Wunsch von Heike(bali) habe ich die Fotos auf meiner Webseite eingefügt. Hier der link Treffen im Asmara .
Werde später auch noch etwas zu unserem Aufenthalt in Senggigi berichten.

Gruss
Om

16.08.2005, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Om senden Homepage von Om
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Om,

sehr schöne Bilder - wir wären gerne dabei gewesen, waren es aber leider nicht, wie du schreibst, sondern wohl Barbara Bilz, denke ich, oder?

Wir freuen uns aber schon auf Ende November!

17.08.2005, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
Om
Foren As

Om ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baerbel

sorry, ist dumm gelaufen! Das passiert eben, wenn man sich nur mit den Vornamen kennt!

Viele Gruesse
Om

17.08.2005, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Om senden Homepage von Om
RhIa
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RhIa ist offline

hallo Om,
wird es auf deiner homepage auch noch andere fotos & einen reisebericht von eurer lombok-reise geben?

grüsse, RhIa

19.08.2005, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RhIa senden
Om
Foren As

Om ist offline
  ReiseberichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhia

ich denke schon, die Fotos kommen schneller rein als ein ausführlicher Bericht,

Gruss
Om

19.08.2005, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Om senden Homepage von Om
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::