CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Aktuelles für Forumsmitglieder » Tauschbörse - Mitbringservice » Bali kopi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Werner Hohn
Junior-Mitglied

Herkunft:

Werner Hohn ist offline
  Bali kopiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle! Wer kommt demnächst nach Bali? Unsere von Bali mitgebrachten Vorräte an Bali Kaffee ( Bali kopi murni= reiner nicht mit Erdnüssen versetzter Kaffee) gehen zur Neige. Wer kann mir von Bali etwas mitbringen. Dürfen gerne 2kg sein, Kaffee dort kostet ja fast nichts( kg ca. 1Euro). Ich komme aus Essen, NRW, falls Abholung nicht klappt, wäre es schön, wenn man mir den Kaffee zusenden würde. Bitte mailen: W.Hohn@gmx.de Besten Dank schon einmal!!!

14.09.2005, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werner Hohn senden
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur zur Info:
Man darf 1 kg Kaffe zollfrei einführen.

W.

14.09.2005, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
Thomas Eder
Routinier

Herkunft:

Thomas Eder ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner

ich könnte dir schon mal mit 5 Packungen a 100 g Kopi Bubuk (Kopi Bali) aushelfen, falls du daran interessiert bist. Ob da Erdnüsse drinn sind, steht leider nicht drauf. Rühr dich einfach mal bei mir, falls du Interesse hast.

Gruß
Thomas

www.balijazz.de

14.09.2005, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas Eder senden Homepage von Thomas Eder
Werner Hohn
Junior-Mitglied

Herkunft:

Werner Hohn ist offline
  Bali kopiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas! Mein Computer nimmt über Deine www-Seite(Kontakt),leider keine Verbindung auf . Gib mir bitte Deine Email-Adresse , dann kann ich Dir direkt eine mail über GMX senden. Dann können wir uns über den Kaffee " unterhalten". Besten Dank . Liebe Grüße Christiane u Werner W.Hohn@gmx.de

15.09.2005, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werner Hohn senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline

Zitat:
Original von Wolfgang Kuestermann
Man darf 1 kg Kaffe zollfrei einführen.

Woher stammt diese Information?

Beim Zoll lese ich
Zitat:
# Kaffee, wenn der Einführer mindestens 15 Jahre alt ist:

* 500 g Kaffee oder
* 200 g Auszüge, Essenzen oder Konzentrate aus Kaffee oder Zubereitungen auf der Grundlage dieser Waren oder auf der Grundlage von Kaffee.

Martin

18.09.2005, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline

Hallo Martin,
sicher hast du Recht, mein Einwand kam aus der, wohl nicht korrekten, Erinnerung. Auf jeden Fall muß man bei 2 kg den Zoll berucksichtigen.

W.

18.09.2005, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
Klaus.F
Routinier

Herkunft: Hessen aber net Ldk*g

Klaus.F ist offline

Zitat:
Original von Wolfgang Kuestermann
Hallo Martin,
sicher hast du Recht, mein Einwand kam aus der, wohl nicht korrekten, Erinnerung. Auf jeden Fall muß man bei 2 kg den Zoll berucksichtigen.

W.

Hi Wolfgang...

glaubst doch nicht das ich dem Zoll was abgeben wuerde auch wenn ich mehr Kaffee mit haette..

Die sollen sich selber was kaufen

Gruss Klaus

18.09.2005, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus.F senden AIM Screenname: dolzianer2001
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline

Jedesmal wieder spannend, durch den Zoll zu gehen mit:

"Rolex"-Uhr, "Nike"-Turnschuhen, "Levis"-Jeans, Kaffee, am Strand gesammelten Muscheln, Schnecken oder gar Korallen, CDs und DVDs

und dann hinterher zu recherchieren, was davon wohl verboten war.

18.09.2005, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::