CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Tabak Lombok/Gilis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fatbob
Neu im Forum

Herkunft: Münster

fatbob ist offline
  Tabak Lombok/GilisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir fahren nächste Woche für knapp 3 Wochen nach Lombok/Gilis. YES

Ich rauche (wenn möglich) nur selbstgedrehte Zigaretten, und die Einfuhr von Tabak ist leider nur in verschwindend geringen Mengen (100g) erlaubt.

Kann man auf den Gilis oder in Senggigi irgendwo Zigaretten-Tabak (Van Nelle, Drum, ...) kaufen?

Vielen Dank.

Gruss,

Andy

13.10.2005, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fatbob senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heeee andy
drum und van nelle bekommst du auf jedenfall in sengiggi.
auf den gilis bin ich mir nicht sicher.
ich nehme mir mene rauchwaren immer im vorrat auf kleinere inseln mit.
gruss michael

14.10.2005, 07:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
pity
Foren Doppel-As

Herkunft: dreieich/offenbach

pity ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo andy,
auf jedem markt bekommst du lose tabak, von den tabakbauern zu kaufen, der in der qualität sogar besser wie unserer ist. lombok baut für große tabakwarenhersteller, tabak an.

pity

21.10.2005, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pity senden
fatbob
Neu im Forum

Herkunft: Münster

fatbob ist offline

Hi,

bin gerade zurück.
Also wen es interessiert:

Preis auf Steuermarke:
Drum 40g 7500 Rp.

Supermarkt in Senggigi gegenüber Dreamdivers:
Drum 40g 9500 Rp.
Vanelle schwarz 40g 9500 Rp.

"Kiosk" gegenüber Dreamdivers Gili Trawangan:
Drum 40g 15000 Rp.

Gruß,

Andy

11.11.2005, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fatbob senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::