CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Aktuelles für Forumsmitglieder » Tauschbörse - Mitbringservice » Nelkenzigaretten ? Wer kann helfen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pepel
Neu im Forum

Herkunft:

pepel ist offline
  Nelkenzigaretten ? Wer kann helfen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

Meine Vorräte sind leider erschöpft. :-(
Kann jemand aushelfen?
Wer kann mir Nelkenzigaretten, die originalen
Gudang Garam Surya mitbringen bzw. zuschicken?

Vielen Dank für Eure hilfe!

Danke

pepel

20.11.2005, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pepel senden
t.kositzki
König

Herkunft: NRW

t.kositzki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo pepel

wir raucher scheinen gemieden zu werden. keiner antwortet dir auf deine (aus meiner sicht) aeusserst wichtigen frage.
also vorweg: ich kann dir nichts besorgen. erstens bin ich schon wieder zurueck aus indonesien , zweitens brauche ich (fast) alle mitgebrachten kreteks selbst und drittens rauche ich nicht deine marke, sondern djarum .
aber versuchen wir mal ein paar loesungen zu finden.
als erstes kannst du mal diesen link zu diesem thema im forum anklicken.
zweitens kannst du es mal unter www.nelkenzigaretten.de versuchen. wobei ich sagen muss, das der versand aus indonesien mittlerweile fast gar nicht mehr gemacht wird (wg. irgendwelcher eu vorschriften). aber versuchen kann man es ja mal. solltest du dazu fragen haben, kannst du mich ja mal anmailen.
drittens gibt es die dinger mittlerweile in deutschland zu kaufen. wobei ich allerdings zustimmen muss, dass die an die indonesischen ueberhaupt nicht drankommen. ausserdem schweineteuer.
viertens gibt es die moeglichkeit kreteks in holland zu kaufen. die haben zwar auch offiziell die gleichen werte aufgedruckt wie in deutschland - aber ich weiss nicht . wobei das natuerlich von deinem wohnort abhängt.

tja, jetzt hast du immer noch keine gudang garam - aber vielleicht konnte ich dir trotzdem was neues mitteilen?

thomas

p.s. rauchen gefaehrdet die gesundheit usw.

25.11.2005, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an t.kositzki senden
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr beiden,

nein, Ihr werdet nicht gemieden, warscheinlich rauchen die anderen ihre Vorräte ruck-zuck weg.
Ich habe noch eine halbe Schachtel, allerdinge von den leichteren, weißen. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie sie heißen. Wenn Ihr mir Eure Adresse mailt, dann verschenke ich sie. Bei mir gehen sie nicht recht weg, weil ich nur äußerst selten Zigaretten rauche.

Herzliche Grüße

Bernhard Obermeier
(bikebruckmuehl)

29.11.2005, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
pepel
Neu im Forum

Herkunft:

pepel ist offline

vielen Dank an Euch für Eure Unterstützung!
Und ich dacht schon, dass man mit diesem Thema(welches wirklich wichtig ist ) hier im Forum untergeht.
Doch so wie es ausschaut, sind wir nicht alleine.

Wäre schön wenn noch mehr Leute hier Ihre Erfahrungen und Informationen hinterlassen würden.

Liebe Grüße

Peter

29.11.2005, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pepel senden
PetraZ
Foren Profi

Herkunft: Austria, Graz

PetraZ ist offline
  Sampoerna und Gudang GaramAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben "Nelkiliebahber"!

Aus Östereich kann ich berichten: hier in Graz verkaufen viele Trafiken (=Tabakgeschäfte) indonesische Zigaretten.

Ich erhalte Gudang Garam Surya unter dem Slogan "Kretek: de Hochgenuss aus Indonesien" in Graz bei der Oper. Ich war natürlich hocherfreut, als ich endeckt habe, dass es bei mir ums Eck indonesische Zigaretten gibt! :-))

Auch werden bei uns "Black Djarum" verkauft - die ich aber selber aus Lombok nicht kenne.

Meine persönlichen Favoriten sind die weissen "Sampoenra" - wurden hier schon erwähnt.

Wo werden bei euch in D Zigaretten verkauft? Habt ihr eigene Lläden dafür, so wie wir in Ö? Ich habe das noch nicht endeckt, als ich z.B. voriges Jahr ein paar Monate in Stuttgart war. Die Indon. Zigaretten sind übrigens recht teuer in Ö - kosten durchwegs fast 5,- je Packung.

Kann ich irgendwie helfen?

Herzliche Grüsse von Petra

Dieser Beitrag wurde von PetraZ am 04.02.2006, 14:36 Uhr editiert.

04.02.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraZ senden Füge PetraZ in deine Contact-Liste ein
sonne747
Junior-Mitglied

Herkunft:

sonne747 ist offline

hallo an die kretek-fans,

habe gudang garam, aus bali -ohne filter-
die originalen.... sind noch verschweißt....

bei interesse könnt ihr ja mailen

grüße sonne747

29.10.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonne747 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::