CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Soziales Engagement für Indonesien » Hilfe für Indonesien » Unser Patenkind - Hilfe für Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    ...  43  44  45  46  47  ]
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Pateneltern.

Seit 2 oder 3 Tagen beendeten die Schueler das alte Klassenjahr und unser Patenkind Ni Ketut Sri Budayani war Klassenbeste

Gerade habe ich die sehr guten Nachrichten von Sinta erhalten. Sie schrieb an mich .. :

Zitat:
Original E_mail von Sinta vom 13. Juni 2017

Dear, Papa

My brother and my sister naik papa and my sister very good☺
She got ranking 1 in SMK papa. Congratulation and it was support from Papa, mama Marlies and group too she said like that ....

Your daughter

Schoen, Euch diese guten Nachrichten uebermitteln zu koennen !

Viele Gruesse,

-- Kembang --

13.06.2017, 06:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
t.kositzki
König

Herkunft: NRW

t.kositzki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

2.214,99 EUR ist der aktuelle Kontostand...

Dazu noch Auszüge aus einer Mail, die ich am16.08. von Sintha bekommen habe:

Zitat:
All my family are fine papa. My brother still study in senior high school now. And will be gratitude next years. My sister also same still study in senior high school in class 2 or 11. She take a tourism industry. Yes, you are right. My sister after gratitude from senior high scholl will continue for university.

und weiter

Zitat:
We know it's too hard due to it's thinking about money. University is spend much money and my father can not work as well. We know also papa about conditions of the group and we know it from papa Bernd. But we still keep spirit. I am as the older sister always do the best papa for my brother and youngest sister. We hope can find a solution next 2 years

Also: Nochmal ran Leute!!

LG

Thomas

P.S. Wer demnächst mal nach Bali kommt (vielleicht im September auf dem Weg nach Lombok): Liebe Grüße an Sintha

23.08.2017, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an t.kositzki senden
t.kositzki
König

t.kositzki ist offline

Huhu

@kembang: Jetzt kann ich dich gut verstehen"

28.08.2017, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an t.kositzki senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Huhu Thomas.

Inwieweit der verbleibende Rest der Patenelter in der Zukunft den 2 verbleibenden Kindern mit finanziellen Mitteln zu einem Abschluß verhelfen können weiss ich nicht, denn die grosse Euphorie im Forum ist Vergangenheit. Die Schwester von Sintha, Sri Budayani wuerde ja gerne wie Du lt. Zitat geschrieben hast, einen hoeheren Schulabschluss machen. Immerhin liegen auf dem Konto in Deutschland 2215 Euro und das Sparbuch welches Sudi verwaltet, ist auch nicht leer. Schauen wir, was die Zukunft bringt.

Hervorheben moechte ich aber die sympathische Seite von Sintha. Wenn ich die Sadrefamilie besuche, spricht Sintha nie von Geld. Erst nach Anfrage von mir berichtet sie mir, wofuer sie die Geldspenden der Pateneltern ausgegeben hat, und das sind nur Geldausgaben was die Schule betrifft.

Viele Gruesse an Thomas und an die Pateneltern ..

-- Kembang --

29.08.2017, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline

Grüß Euch miteinander,

Anfang Oktober werde ich die Familie besuchen. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt.
Vor Ort werde ich kurz vorher anrufen, damit ich auch nicht ungelegen komme.
Soll ich was mitbringen und was?

Sagt mal, findet Ihr das passend, wenn ich da vor Ort ein bißchen Geld da lasse? Und wenn ja, ist wahrscheinlich Sintha die richtige, die es sinnvoll einsetzt, oder?
Oder ist es Euch lieber, wenn ich über under Konto mal was zwischen-einzahle?

Liebe Grüße
Bernhard

02.09.2017, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Hallo Bernhard.

Zitat:
Original von bikebruckmuehl
1.) Vor Ort werde ich kurz vorher anrufen, damit ich auch nicht ungelegen komme.

2.) Soll ich was mitbringen und was? Sagt mal, findet Ihr das passend, wenn ich da vor Ort ein bißchen Geld da lasse? Und wenn ja, ist wahrscheinlich Sintha die richtige, die es sinnvoll einsetzt, oder?

Zu 1.) Das ist eine gute Idee, da ja Sintha zu unterschiedlichen Zeiten im Rama - Hotel arbeitet.

Zu 2.) Wenn ich Sintha und ihre Familie besuche, stecke ich Sintha ohne viele Worte zu machen, einen Umschlag mit Geld zu. Du kannst ja ein Bild von Dir beifügen mit einem kleinen Text auf der Rückseite. Somit hast Du ein Gastgeschenk mit Bild und einer kleinen, persönlichen Widmung.

Viele Gruesse,

-- Kembang --

03.09.2017, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
t.kositzki
König

t.kositzki ist offline

Hallo Bernahrd,

seh ich genau so wie Kembang...

Thomas

03.09.2017, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an t.kositzki senden
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline

Vielen Dank Leute,

genau so werde ich es machen.

Liebe Grüße
Bernhard

03.09.2017, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline

Da dieser Beitrag: Unser Patenkind - Hilfe für Bali mittlerweilen zu lang geworden ist, schliesse ich diesen und bitte Euch den den neuen Thread: Unser Patenkind - Hilfe für Bali 2 zu verwenden.

Danke,
Ralf
Webadmin

04.09.2017, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
[  «    ...  43  44  45  46  47  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::