CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Gili Nanngu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heee rainer
danke fuer deinen bericht.
wie sind die aktuellen preise fuer essen und trinken?
nasi goreng,fisch,bir bintang,mineralwasser,usw.

liebe gruesse michael

Dieser Beitrag wurde von pingerlo am 22.08.2007, 12:29 Uhr editiert.

22.08.2007, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
eva+rainer
Mitglied

Herkunft: Oberbayern

eva+rainer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

genaue Einzel-Preise kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Wie ich mich erinnere, lagen die Preise im Restaurant der Insel ca. 20-30 % über "normalem" Lombok Niveau.
Für einen 2-tägigen Aufenthalt kann man das schon mal verkraften und wegen der Transportkosten auch nachvollziehen. Der Bootstransfer kostete 125.000 Rp.

Gruß
Rainer

22.08.2007, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eva+rainer senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::