CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Malaysia-Forum » Welches Hotel in Borneo Saba? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Borneo
Foren Doppel-As

Herkunft:

Borneo ist offline
Welches Hotel in Borneo Saba?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wer war schon mal im Nexus Resort Karambunai oder Kota Kinabalu - Tanjung Aru Resort .Gibt es Restaurants und Geschäfte in der Nähe? Welche Ausflüge sind zu empfehlen, sind die Riffe noch intakt und lohnt sich dort zu schnorcheln? Es können auch anderre Hotels empfohlen werden.

Gruß

Borneo

23.01.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borneo senden
MalteG
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland

MalteG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Borneo,

also ich informiere mich immer bei mehreren Hotelchecks im Internet. Da berichten die bisherigen Hotelgäste über die Lage, Service und Ausstattung des Hotels. Ist immer ganz interessant, was die Touristen dort erzählen. Ich selber schreibe dort auch regelmäßig meine Erfahrungen von meinen Reisen. Vor allem für Familien mit kleinen Kindern oder für Rentner ist es immer interessant zu wissen, ob es dort eher ruhig ist oder viele Aktivitäten für Sportler, Kinder etc.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

15.02.2011, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MalteG senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::