CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Sheraton Senggigi Lombok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
cassi
Mitglied

Herkunft:

cassi ist offline
  Sheraton ist aber auch Luxus für kleines Geld ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

glaube ob nun ein Luxux-Hotel oder nicht bezogen wird sollte jeder selbst entscheiden.

Allerdings nirgends kann man so günstig in einem 5***** Hotel wohnen wie im Sheraton. Transorient bietet das Hotel bereits ab 23 € mit Frühstück an.
Kleiner Tipp bei 5 Tagen Aufenthalt bekommt man ein gratis Abendessen (Auch das Menu oder Buffet) einmal dazu...

Kann das Hotel nur empfehlen, allerdings ist ein Aufenthalt auf den Gilis auch nicht zu vergessen - auch wenn die Hotels nicht die Sterne haben

21.02.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cassi senden
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Barbara Lombok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

......und auf Terawangan die "VILLA OMBAK" nicht vergessen! Hat zwar keine 5 Sterne, ist aber auch sehr zu empfehlen fuer Urlauber die auf etwas Komfort nicht verzichten moechten. Sehr schoen die traditionellen LUMBUNG-HUTS mit dem open-air-bathroom, erreichbar ueber die "Huehnerleiter" aus dem Schlafzimmer unter dem Dach!
Lieben Gruss
Barbara

21.02.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
PetraZ
Foren Profi

Herkunft: Austria, Graz

PetraZ ist offline
  sheraton und Vila OmbakAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben!

Jetzt haben mich eure Beschreibungen glatt neugierig gemacht auf das Sheraton! :-)))

Zur Vila Ombak auf Gili Terawangan würden mich Preise beim Zahlen vor Ort interessieren. Habt ihr da aktuelle Infos für mich? Obwohl ich bin ja erst wieder im Dezember in Lombok - kann ja aber nicht schaden, denn Freunde fliegen im Sommer hin.

Schönen Urlaub wünsche ich Thomas!

Herzliche Grüsse von Petra

21.02.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraZ senden Füge PetraZ in deine Contact-Liste ein
Thomas Evert
Routinier

Herkunft: Kamenz/Sachsen

Thomas Evert ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmals herzlichen Dank Euch allen!!!

Unsere Entscheidung ist gefallen, wie wir unseren Urlaub gestalten ... und wir haben uns nun gegen das Sheraton und insgesamt gegen Lombok entschieden. Das hing jetzt aber nicht mit dem Hotel zusammen. Wir verbringen jetzt also wieder drei Wochen auf Bali, was sicher ja auch wieder sehr schön wird. Ich freue mich schon drauf, muß aber noch zwei Monate warten ...

21.02.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas Evert senden Homepage von Thomas Evert
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Schade!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

schade, dass ihr euch gegen Lombok entschieden habt, denn ihr verpasst wirklich eine Trauminsel mit ihren ganz eigenen Reizen und liebenswerten Menschen!

Vielleicht reichen eure 3 Wochen ja doch noch wenigstens für einen Abstecher nach Lombok aus - ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen!

Ich wünschen euch einen tollen Urlaub.

22.02.2006, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Hallo Petra !

Das SHEARTON SENGGIGI wird von YAKEE meines Wissens für 20 € ( Übernachtung m. Frühstück )
angeboten !

Die VILLA OMBAK auf Gili Trawangan hat außer den
von Barbara genannten urigen Häusern
( aber alle recht komfortabel ausgestattet ! ),
auch seit Herbst letzten Jahres auch recht chice
"sogenannte" Villas im Angebot ...

Frage doch einfach mal bei www.yakee.de nach !

Lieben Gruß von Heike

22.02.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::