CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Wertsachenaufbewahrung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Achim P.
Neu im Forum

Herkunft:

Achim P. ist offline
  WertsachenaufbewahrungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rucksackreisende!

In 2 Monaten geht's zu zweit für 4 Wochen los.
Habe zwar schon einige Erfahrungen bezüglich der Aufbewahrung, - nur bisher war es ein wenig nervig lediglich einzeln baden oder schnorcheln zu gehen.
Wie sieht es auf Bali und Lombok mit den Möglichkeiten zur Wertsachenaufbewahrung in den eher preisgünstigen Unterkünften aus?
In den Hotels gibt's 'nen Safe - o. k., und sonst?

Vielen Dank im voraus, ich denke Ihr habt ein paar Tipps.

Gruß Achim

28.01.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Achim P. senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heeee achim
auch in kleineren unterkuenften gibt es die moeglichkeit die wertsachen abzugeben.
ist natuerlich eine vertrauenssache.
bei mir hat es noch immer funktioniert.
gruss michael

30.01.2006, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
PetraZ
Foren Profi

Herkunft: Austria, Graz

PetraZ ist offline
  gute Erfahrung in kleinen UnterkünftenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Achim!

So wie Michael habe auch ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht mit der Unterbringung von Wertsachen im allgemeinen Safe. Seit 7 Jahren fahre ich nach Lombok und ich wohne nur in den kleinen Bungalowunterkünften. Mir ist im Hotel - sind ja eigentlich nur Bungalows - noch nichts von meinen Wertsachen weggekommen.

Wünsche dir eine erholsame und eindrucksvolle Zeit!

Herzliche Grüsse von Petra

Dieser Beitrag wurde von PetraZ am 04.02.2006, 13:52 Uhr editiert.

04.02.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraZ senden Füge PetraZ in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::