CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Streckenfahrt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*garuda*
Foren Profi

Herkunft:

*garuda* ist offline
  StreckenfahrtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lombok-Kenner!

Da ich selber eine Auto mieten werde und die ganze Insel selber erkundigen möchte, habe ich einige Frage an euch. Zwar habe ich eine Strassenkarte von Lombok von Nelles Maps.

1. Wie lange dauert die Fahrt von Senggigi zum Sepi Bay?

2. Wie lange dauert die Fahrt von Senggigi zum Kuta Bay?

3. Wie lange dauert die Fahrt von Senggigi zum Lake Segara Anak? Was ist besser bis Batukok dann zu Fuss zum Lake oder bis Sembalunlawang dann zu Fuss zum Lake? Wie lange dauert es zu Fuss bis zum Lake?

Ich hätte noch mehrere Fragen, aber ich denke diese 3 reichen. Oder ihr könnt mir auch Tips und Vorschläge geben, darauf freue ich mich immer!

Wie ich auf der Karte von Lombok sehe, gibt soooo viele Möglichkeiten zu besichtigen.

Danke und liebe Grüsse

garuda

Dieser Beitrag wurde von *garuda* am 19.02.2006, 18:16 Uhr editiert.

19.02.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *garuda* senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heee garuda

von sengiggi bis sepi schaetzungsweise 3 bis 3 1/2 stunden.
nach kuta ebenso.
zum kratersee fuehrt keine strasse.
da musst du schon eine besteigung des rinjani machen.
bei der besteigung ist mindestens eine uebernachtung einzurechnen.
kommt auf deine kondition an.
hier noch ein link:
Rinjani

gruss michael

Dieser Beitrag wurde von pingerlo am 20.02.2006, 09:59 Uhr editiert.

20.02.2006, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
Batsch
Senior Mitglied

Herkunft: ZH

Batsch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@garuda
die Fahrt nach Sepi Bay würde ich nur mit einem geeigneten Fahrzeug wagen. Die "Fahrbahn" gleicht etwa ab Hälfte der Strecke einer Schlagloch oder Schotterpiste und ist nicht mehr als Strasse zu bezeichnen.
Liebe Grüsse
Batsch

Dieser Beitrag wurde von Batsch am 20.02.2006, 15:47 Uhr editiert.

20.02.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Batsch senden
pingerlo
Haudegen

pingerlo ist offline

heee bartsch
man kann auch ueber tawun nach sepi fahren.
die strasse ist ,oder war,wesentlich besser.
gibt sogar eine bemo verbindung.
gruss michael

20.02.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
Batsch
Senior Mitglied

Herkunft: ZH

Batsch ist offline

@pingerlo
wir sind nicht auf demselben Weg hin wie 4 Tage später zurück...
Ich empfand keine der beiden Strecken als besser oder schlechter. Mir tat der Rücken gleich weh
Liebe Grüsse
Batsch

21.02.2006, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Batsch senden
pingerlo
Haudegen

pingerlo ist offline

heee bartsch
bin die strecke mit dem bemo gefahren.
mit dem bemo ruettelt es einem immer durch.
kam mir nicht schlechter vor als die anderen strassen auf lombok.
allerdings soll ein unterschied sein,ob man vor oder nach der regenzeit faehrt.
liebe gruesse michael

21.02.2006, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::