CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Keine Jalan Putih mehr, wirklich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juergen Volkmann
Foren Gott




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Meckenheim bei Bonn
Beiträge: 2001

Juergen Volkmann ist offline
  Keine Jalan Putih mehr, wirklich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

habe ich da eine Ankündigung verpaßt oder war ich selbst schuld, nicht öfters/oft genug auf Michaels Seite zu gehen?

Was ich da unter http://www.tetti.de/BALI/STREET/NeueStrasse2.html gefunden habe, läßt einem ja die Nackenhaare sträuben

So aufgeräumt und sauber, das kann unmöglich die vormalige Jalan putih sein! Da muß doch ein Trick dahinter stecken!

Auffällig ist nämlich, das die Bilder nur von einer Seite aufgenommen sind, mir fehlt als Beweis einfach ein Blick von der Jl. Pantai Kuta
in die Jl. No Name, um das _wirklich_ zu glauben :o)))

Ok, den Wachtturm vor dem Legian Beach Hotel auf newroadkuta07.jpg glaube ich noch zu erkennen, aber sonst? Kein Warung, kein Schild für Liegestühle, keine Uhrenverkäufer, ich glaubs einfach nicht

Meinst Du, Du kannst Dicky T. überreden, noch ein paar Fotos mehr zu machen?

zB von Jl. Pantai Kuta in Richtung Double Six (s.o.), die Jl. ??? von Benny's Cafe oder von...?

Nee, ich kann das garnicht glauben, es wird Zeit, daß ich wieder nach Bali komme

Henky, wenn Du noch mitliest (Du fliegst ja am 18.12.), bringst Du bitte nach Deiner Rückkehr ein paar Fotos mit?

Also das ich das noch erleben darf...

Bye, Jürgen


__________________
www.baliku.de und .info

14.12.2001, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Henky Baharuddin
Routinier




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Medan/Sumatra, heute: Düren bei Aachen
Beiträge: 355

Henky Baharuddin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

Zitat:
Original von Jürgen Volkmann
Henky, wenn Du noch mitliest (Du fliegst ja am 18.12.), bringst Du bitte nach Deiner Rückkehr ein paar Fotos mit?



Klar. Das würde mich auch interessieren, ob das tatsächlich die ehemalige Jalan Putih ist. Ich traute meinen Augen auch nicht, als ich die Bilder sah.

Gruß
Henky


__________________
Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ (Offenbarung 21:5)

15.12.2001, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henky Baharuddin senden Homepage von Henky Baharuddin
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen