CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Singapur-Forum » Ipod in Singapore kaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AnjaundDennis
Junior-Mitglied

Herkunft: Koelle

AnjaundDennis ist offline
  Ipod in Singapore kaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gebe es ja nicht auf und hoffe, dass mir zum Thema IPod kaufen in Singapore mir jemand helfen kann.

Durchstöbere wie eine Wahnsinnige das Web aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden...

Ich möchte mir gerne einen IPod kaufen und mich interessiert es nun, ob diese in Singapore nun günstiger als in Deutschland sind. Weiss jemand Rat??

Glg Anja

02.06.2006, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnjaundDennis senden
Bernd Rose
Kaiser

Herkunft: Jerman

Bernd Rose ist offline
iPod kaufen in SingapurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

> Ich möchte mir gerne einen IPod kaufen und mich interessiert es nun, ob
> diese in Singapore nun günstiger als in Deutschland sind. Weiss jemand Rat??

wann bist Du denn in Singapur? Hoffentlich bis zum 23. Juli :-) !

Noch bis zum 23. Juli 2006 kommen passionierte Shopper aus aller Welt beim
Great Singapore Sale im tropischen Stadtstaat voll auf ihre Kosten. Im ganzen
Land ist Schlussverkauf. 46 Einkaufszentren und über 30.000 Geschäfte bieten
ausgesuchte Waren bis zu 90 Prozent billiger, 50 Prozent Discount für Marken-
produkte sind die Regel. An den Wochenenden sind die Einkaufszentren bis
Mitternacht offen. Die Singapurer sind selbst begeisterte Shopper und wissen,
dass intensives Einkaufen anstrengend ist. Typisch Singapur ist deshalb der
umfassende Service, der die Einkaufstouren zum Vergnügen macht.

An der Haupteinkaufsstraße Orchard Road laden klimatisierte Erholungsinseln
zum Entspannen ein. Dort können erschöpfte Gäste die müden Füße ausstrecken,
kühle Drinks genießen und bei kostenlosen Massagen neue Kräfte sammeln. Der
Gratis-Limousinen-Service sorgt dafür, dass die internationalen Schnäppchenjäger
mit ihrer Beute am Ende der Einkaufstouren bequem wieder in ihr Hotel kommen.
Eine kostenlose 24-Stunden Shopping-Hotline sind genauso eine Selbstverständ-
lichkeit wie 25 Prozent auf Expresspakete und Briefmarken mit eigenem Foto!

Die internationale Klientel wird beim Great Singapore Sale besonders umworben.
So erhalten Touristen gegen Vorlage des Reisepasses in bestimmten Geschäften
bis zu 50 Prozent auf die neuesten iPods, MP3 Player, Digitalkameras und DVD-Player.

Im traditionsreichen Kaufhaus Tang bekommen Ausländer zusätzlich fünf Prozent auf
alle Preise.

Quelle: Singapore Tourism Board, weitere Infos: Tel. 069 920 7700,
oder Email: info@stb-germany.de und unter visitsingapore.

Kauf Dir was, kaufen macht so viel Spaß :-)
Bernd

03.06.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
AnjaundDennis
Junior-Mitglied

Herkunft: Koelle

AnjaundDennis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

jep, ich bin genau zu diesem richtigen Zeitpunkt da...

Nachdem ich mir ja einen Wolf gesucht habe, nach der Singapur Website von Apple, ist mir dann doch mal die geniale Idee gekommen auf der internationalen Google Homepage zu suchen und in der Tat fand ich auch prompt den richtigen Link.

Die Preise für I-Pods sind günstiger auf der Seite als bei uns... für Zubehör zahlt man ungefähr das gleiche wie bei uns. Aber wer weiss wie es aussieht, wenn der Schussverkauf fruchtet.

Da ich Zeit habe in Singapur und Kleidung wohl nicht so meine Sache dort sein wird, wird halt Elektronik geshoppt... freu.

Danke für Deine Antwort, Bernd. Dachte schon, dass im Singapur Forum keiner antwortet... lach

Glg Anja

03.06.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnjaundDennis senden
seechelle
Junior-Mitglied

Herkunft:

seechelle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Sim Lim Square-Einkaufscenter in Little India kann man auf mehreren Etagen alles kaufen was Elekktronik und Computer betrifft. Da wirst du garantiert fündig.

LG seechelle

18.06.2007, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seechelle senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::