CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Renovierung des Sheraton Senggigi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
eissner
Neu im Forum



Dabei seit: Dezember 2005
Herkunft:
Beiträge: 2

eissner ist offline
  Renovierung des Sheraton SenggigiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe gehört, dass das Sheraton Senggigi 2006 renviert wird, bis auf 21.juni bis 16. Septemberda wollen Sie eine Pause machen.

Hat jemand infos was die da so umbauen?


kann mir jemand sagen welcher unterschied iin den Delux Zimmern und den Executive Suite ist oder hat Bilder.

kann mir jemand Preise vom Hotel sagen,
Cola, Kaffee, ... Massage 1Std

Ich würde mich über Aktuelle Infos über Senggigi freuen.

vielen Dank

05.06.2006, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eissner senden
klaus karl
Foren Doppel-As



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien
Beiträge: 161

klaus karl ist offline
  Renovierung des Sheraton SenggigiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

sind seit Samstag wieder zurück.Die Renovierung ist abgeschloßen es wurden 2 Flügel wieder in Bertieb genommen.Es wurde in allen Zimmern alles erneuert.
Die beiden anderen Flügel werden ab September renoviert.
der unterschied iin den Delux Zimmern und den Executive Suite ist der Preiß und die Größe ,bei der Suite hast du etwa 30 qm Wohnfläche.
Cola ca 20.000 Rupia Kaffee 17.000 Rupia kommen noch 21% Tax dazu.
Massagen gehen ab 25 Dollar los.

Gruß

Klaus

Dieser Beitrag wurde von klaus karl am 06.06.2006, 07:11 Uhr editiert.

06.06.2006, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
eissner
Neu im Forum



Dabei seit: Dezember 2005
Herkunft:
Beiträge: 2

eissner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Antwort. Ich möchte nicht unhöflich sein, würde mich aber über eine Hotelbeschreibung von euch sehr freuen. Wie wart Ihr denn zufrieden mit dem Hotel?

Sollte man etwas Bestimmtes aus Deutschland mitbringen?

Habt Ihr ein paar Hotelbilder?

Gruß Peter

06.06.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eissner senden
klaus karl
Foren Doppel-As



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien
Beiträge: 161

klaus karl ist offline
  Renovierung des Sheraton SenggigiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ich kann dir das Hotel nur empfehlen,bin aber sehr voreingenommen.Wir waren schon 10x da.Für diesen Preis kenne Ich kein vergleichbares Hotel,es hat keine 5 sterne aber gute 4 Sterne.Die Poollandschaft ist ein Traum.Das Früstuck super.Lese doch mal bei hoolydaycheck nach.es wurde schon sehr unterschiedlich bewertet.Ich kann es dir nur empfehlen.
Wegen Bilder Google mal.

Gruß

Klaus

07.06.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
Urlauber
Mitglied



Dabei seit: Juni 2004
Herkunft:
Beiträge: 31

Urlauber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eissner
Sollte man etwas Bestimmtes aus Deutschland mitbringen?


Deutsche Gummibärchen haben damals - mit Exotenbonus sowieso - allen geschmeckt (kein Witz) und eine Flasche deutsches Bier wird auch niemand ablehnen; falls der deutsche Hotelmanager noch der selbe ist: maile ihn doch vorher mal an.

Und: unsere ausgemusterte (gewaschene) Kleidung wurde vom Hotelpersonal üer den Manager (damit das Personal nicht in falschen Verdacht gerät) und von der laundry Betreiberin (ausserhalb Hotel) auch gerne genommen; wenn Du siehst daß teilweise Kleidersack - Ware dort wieder an Marktständen für richtiges Geld verkümmelt wird weißt Du warum.

Dieser Beitrag wurde von Urlauber am 18.07.2006, 10:49 Uhr editiert.

18.07.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Urlauber senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen