CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Tipps für den Aufenthalt in Senggigi Lombok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*garuda*
Foren Profi

Herkunft:

*garuda* ist offline
  Tipps für den Aufenthalt in Senggigi LombokAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selamat sore!

Wer von Euch zur Zeit auf Lombok in Senggigi aufhält, kann ich ein kleines gutes gepflegtes günstiges Restaurant empfehlen. Das Restaurant heisst Gara Gara Cafe und befindet sich an der Senggigi Plaza in der Nähe vom Hotel Senggigi Beach. Für Familien ist der Gara Gara Cafe sehr geeignet, ist nicht an der Hauptstrasse von Senggigi und der Verkehr ist sehr ruhig. Dort kann man indonesische, thailändische und italienische Küche geniessen. Der Betreiber Charles der Gara Gara Cafe kann ein bischen Deutsch und ist sehr gesprächig und nett. Man nennt ihn auch The prince of Lombok.
Auch der Gara Gara Cafe bietet gratis Transport vom Hotel zum Gara Gara Cafe und wieder zurück.

Salam hangat

garuda

06.06.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *garuda* senden
surfhans
Foren Profi

Herkunft:

surfhans ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Garuda,

danke für den Tipp.

In 2 1/2 Wochen geht's auf nach Bali un ab dem 3.7 bin ich dann auch für 1 Woche im Senggigi Beach Hotel auf Lombok.

Werde das Lokal mal ausprobieren

Gruss....Hans

06.06.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an surfhans senden
gerindo
Foren As

Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City

gerindo ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Garuda,

ich gebe Dir vollkommen recht. Das Gara Gara Cafe ist sehr zu empfehlen. Der Besitzer "Marti" ist sehr sympatisch und wir haben uns schnell angefreundet.

Besonders zu empfehlen sind neben dem guten Essen seine Tagesausflüge. Neben dem regulären Programm, haben wir auch seine Familie kennengelernt und seine Jungs (Restaurantpersonal) beim lokalen Fußballspiel angefeuert.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt in Sengigi. Marti's Gara Gara Cafe lohnt einen Besuch, um schnell Anschluss an die freundlichen Menschen auf Lombok zu bekommen.

Salam hangat

Gerindo

15.06.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
*garuda*
Foren Profi

Herkunft:

*garuda* ist offline

Hallo Gerindo

Es freut mich das du dich dort wohlgefühlt hast. Was mir auch in diesem Restaurant aufgefallen war, dass Gara Gara Cafe nur Kinder Strand- und Strassenverkäufer an ihre Gäste zulassen. Und ich habe sie nie so agressiv erlebt um etwas zu verkaufen, wenn ich 3 mal Tidak maaf (Verzeihung nein) gesagt habe. Haben sie sofort aufgehört und mit uns in Englisch unterhalten. Ich war sehr erstaunt, dass sie relativ gut Englisch sprechen können und sie sind sehr wissbegierig, als die Erwachsene nervenden Strand- und Strassenverkäufer. Hast du das auch so erlebt?

Salam hangat

garuda

Dieser Beitrag wurde von *garuda* am 16.06.2006, 17:29 Uhr editiert.

16.06.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *garuda* senden
gerindo
Foren As

Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City

gerindo ist offline

Hallo Garuda,

ja, dass ist mir auch aufgefallen. Unter den Händlern war ein kleiner Junge, der genauso alt ist wie mein Sohn. Er verkaufte Segelboote und hatte für sein Alter schon sehr gute Verkaufsargumente (und das in englischer Sprache).
Manch deutscher Auszubildender im ersten Lehrjahr Einzelhandel, hätte sicherlich von ihm lernen können

Was mir noch besonders aufgefallen ist, war die humorvolle Art der Leute. Vor und im Gara Gara Cafe war es immer fröhlich, wir haben viel gelacht.

Salam hangat

Gerindo

16.06.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::