CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Singapur-Forum » Lincoln Business School oder APMI? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Forstner
Senior Mitglied



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: München
Beiträge: 58

Forstner ist offline
  Lincoln Business School oder APMI?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mein BWL Studium in Singapur zu beenden. Ich hätte mir zwei Unis rausgesucht die nun in die engere Auswahl kommen und an denen ich mich wahrscheinlich bewerben werde. Deshalb wollte ich eigentlich nur wissen ob einer von Euch schon mal was von der APMI(Asia Pacific Management Institution) oder der Lincoln Business School gehört hat, ob die gut sind, vom Anspruch her gleich einer Deutschen Uni oder eher leichter sind.
Wäre nett wenn einer mir hierzu ein paar Infos geben könnte.

Danke

21.06.2006, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forstner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen