CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Thailand-Forum » Schließfächer am Airport Bangkok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MonaMoore
Mitglied



Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Saarland
Beiträge: 27

MonaMoore ist offline
Schließfächer am Airport BangkokAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
leider is mein alter Bangkok-Thread wohl verschwunden...war doch noch gar nicht solange her. naja, mach ich hier mal nen neuen auf...

also wir waren vorgestern bei Freunden, die auch schon öfter in Indonesien und Thailand waren.
Da wir ihnen erzählt haben, dass wir auf dem Hinflug nen Stopover in Bangkok machen, waren sie schon etwas skeptisch was unsere Kaufwut dort angeht...

da wir ja mit dem Rucksack reisen, wollen wir somit nicht unbedingt schon voll beladen in Bali ankommen.
und auf dem Rückflug haben wir ja auch wieder ein paar Stunden Stop in Bangkok.
haben uns somit gefragt, ob es eventuell die Möglichkeit gibt, die in Bangkok gekauften Sachen irgendwo in Schließfächern zu lagern,solange wir auf Bali sind...

hat von euch schon jemand sowas gemacht? oder Infos darüber, ob es ne Möglichkeit der Lagerung gibt??

viele Grüße
Ramona

20.07.2006, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MonaMoore senden
Batak-Bamberg




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
Beiträge: 202

Batak-Bamberg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr nach Bali wieder nach Bangkok geht gibt es eine möglichkeit den in jedem Guesthouse Kao San etc gibt es Gebäckaufbewahrung habe nur gute erfahrungen damit gemacht !Auf dem Airport weiss ich nicht obs sowas gibt !?

Grüsse
Roman

20.07.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Batak-Bamberg senden
Webadmin
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 1874

Webadmin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MonaMoore
Hallo!
leider is mein alter Bangkok-Thread wohl verschwunden...war doch noch gar nicht solange her. naja, mach ich hier mal nen neuen auf...




Hallo Ramona,

wer lesen kann ist im Vorteil....sorry, aber Dein Beitrag ist nicht verschwunden, sondern nur in´s richtige Board verschoben worden !

20.07.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
peo
Foren Profi



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 89

peo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt auf dem Bangkok- International Airport sowohl im Ankunftsbereich (= unten) als auch im Abflugbereich (= oben) eine Einrichtung, 24 Stunden geöffnet, wo du Gepäck lassen kannst. Bezahlt wird beim Abholen. Wir bezahlten für 1 Rucksack für 7 Tage etwa 850 Baht. man darf keine Wertsachen wie Kamera, Notebook etc. im Gepäck lassen.

vG
peo

Dieser Beitrag wurde von peo am 31.07.2006, 16:17 Uhr editiert.

31.07.2006, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen