CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Unterkunft in Kuta » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ladi0405
Mitglied




Dabei seit: Mai 2005
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 38

ladi0405 ist offline
  Unterkunft in KutaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jmd. Tipps/Erfahrungen/Auskünfte für eine Unterkunft in Kuta geben?

Mein Reiseführer führt folgende Unterkünfte in Kuta auf:

-Matahari Bungalow
- Lamancha Homestay
- Kuta Beach Bungalow
- Rambitan Bungalow
- Segara Anak Bungalows
- Rinjani Agung 2
- Sekar Kuning Bungalows
- Anda Bungalows
- Rinjani Agung Bungalows
- Kuta Indah Hotel

Gibt es noch andere Unterkünfte?

Das Novotel Coralia kommt für uns nicht in Frage.

Wir suchen etw. sauberes, schönes u. preisgünstiges für ca. 3 Nächte.

Danke bereits im Voraus für die Antworten.

Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Fotos? Das wäre nícht schlecht, da ich bei meiner ersten Suche im Internet nicht viel gefunden habe.

Viele Grüße

Diana

24.07.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladi0405 senden
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diana,

wenn Du eine einfache preiswerte Unterkunft suchst, schau mal im Linga Murtih vorbei.

Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Von dort ist es nicht weit zu den Shops, Restaurants und dem Strand.

Viel Spaß in Bali

Heiko+Ribanu

Dieser Beitrag wurde von gerindo am 25.07.2006, 22:58 Uhr editiert.

25.07.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diana,

habe mich gerade versehen und das Kuta in Bali beschrieben. In Kuta Lombok kenn ich leider auch nur das Anda.

Heiko+Ribanu

25.07.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
lucu
Foren Profi




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Sittensen/Niedersachsen
Beiträge: 92

lucu ist offline
  Lombok AndaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

]Original von gerindo [/I]

In Kuta Lombok kenn ich leider auch nur das Anda.
---------------------------------------------------------------------

Hallo gerindo,
erzähl doch bitte mal was über das Anda. Wir wollen auch nach Kuta / Lombok, haben schon einiges von Petra Z erfahren, aber wäre toll auch von Euch was zu hören. Wir sind übrigens ziemlich zeitgleich mit Euch in Indonesien, auch über Jkt nach Bali/ Lombok. Und ganz lustig außerdem, wohnen wir gar nicht so weit von Wilhelmshaven weg.
Wer weiß vielleicht treffen wir ja mal zusammen, hier oder dort? Jkt treffen wir am 12 Okt ein.
Liebe Grüße aus Ippensen ( A 1 Abfahrt Sittensen)
Helga und Bernd


27.07.2006, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucu senden Homepage von lucu
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucu,

das Anda Cottage kenn ich auch nur über eine Freundin meiner Frau. Das Hotel ist recht einfach gehalten. Es ist preiswert und reicht zur Übernachtung. Für einen reinen Hotelurlaub würde ich es aber nicht empfehlen. Dafür gibt es die schönsten Strände in Kuta. Ein paar Fotos hab ich auf meiner Homepage. Der Ort an sich ist sehr ruhig und ideal zum relaxen.
Wir haben Kuta bisher nur für einen Tag besucht, werden aber auf jeden Fall im Oktober wieder vorbeischauen. Auf Lombok sind wir vom 17. bis 22.10.06. Wir werden unsere Ausflüge wieder von Sengigi starten. Vielleicht sehen wir uns ja in Kuta. Schreibt doch einfach eine PN für welches Hotel ihr Euch entschieden habt

Liebe Grüße aus Wilhelmshaven

Heiko + Ribanu

www.heiko-ribanu-nanuk-frerichs.de

28.07.2006, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
PetraZ
Foren Profi




Dabei seit: September 2005
Herkunft: Austria, Graz
Beiträge: 94

PetraZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Diana!
Liebe Alle nach Kuta Lombok strebenden!

Freue mich sehr dass ihr ein paar Tage in Kuta verbringen wollt!

Die Unterkünfte in Kuta Lombok von West nach Ost:

- Kuta Indah Hotel (swimming pool, bungalows/zimmer mit AC/Fan, Restaurant, alteingesessen - habe ich schon gewohnt)

-Matahari Bungalow (eigentlich ein schönes Hotel mit pool - im Moment unbedingt vor Ort ansehen - die Besitzer können zZt der Instandhaltung nicht gut nachkommen)

- Lamancha Homestay (weis ich jetzt nicht wie aussieht)

- Melon Homestay (4 grosszügige bungalows; für Freundschaftspreis bitte sagen ihr kommt von Petra/Ayas + herzlich grüssen)

- Ferienhaus mit 2 abgeschlossenen Wohnungen (gehört einer Deutschen; link vorhanden)

- Kuta Beach Bungalow (einfachere bungalows)

- Tastura Boutique Hotel (neu in Kuta, schöne grosse Anlage, schöne bungalows)

- Rambitan Bungalow (bin nicht sicher, aber die gibt es glaube ich nicht mehr - da ist jetzt das Surfers Inn)

- Hotel Surfers Inn (neue Anlage mit swimming pool)

- Segara Anak Bungalows (neues grosses Restaurant, alteingesessenes Hotel, bungalows kenne ich nicht; postal agent)

- Sekar Kuning Bungalows (Anlage kenne ich nicht)

- Anda Bungalows (Anlage kenne ich nicht)

- Rinjani Agung (habe ich zuletzt gewohnt; Foto vorhanden; schöne AC oder Fan Bungalow (neu adaptiert) grüne Anlage, wegen Preis bitte sagen, ihr kommt von Petra; Restaurant; öfter mal Musik am Abend (Bühne vorhanden)

Das IIer Rinjani wird nur mehr für Personal geführt. Kuta Indah, Novotel und Rinjani bekomme ich und meine Freunde - also ihr - gute Preise (ja ich weiss schon, ihr wollt nicht ins Novotel)

Hilft euch das ein wenig? Leider kenne ich ja nicht alle Hotels von innen. Im Kimensurf in Kuta könnt ihr vorab reservieren, euch von Mataram etc. abholen lassen, euch alles organisieren (Hotel, Moped, Auto, Ausflüge..) lassen, was ihr gerne machen wollt. Sind meine Freunde und bei denen seid ihr bestens aufgehoben - die wünschen sich, dass ihr euch wohlfühlt. e-mail Adresse und Telefon vorhanden.

Tip: auf dem Weg zum wunderschönen Strand von Mawun gibt es oben am Berg ein Cafe von einem australischen Ehepaar - die Aussicht solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Seid herzlich gegrüsst von Petra


__________________
*Südlombokliebhaberin- und Kennerin seit 1998

Dieser Beitrag wurde von PetraZ am 30.07.2006, 17:23 Uhr editiert.

30.07.2006, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraZ senden Füge PetraZ in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen