CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Reisefuehrer Lombok ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dob
Neu im Forum

Herkunft:

dob ist offline
Reisefuehrer Lombok ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im September reisen wir zum 1. Mal nach Lombok. Kann mir vielleicht jemand einen guten Reisefuehrer empfehlen?

Viele Gruesse,

Dob

31.07.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dob senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dob,

die beiden gängigsten Reiseführer sind wohl
Reise-Know-How von Peter und Gunda Rump http://www.reise-know-how.de/start-frames.php (Neuauflage im September 2006!) und
Bali-Lombok von Stefan Loose http://www.dumontreise.de/programm_titel...=Stefan%20Loose (Auflage 2005).

Bezüglich Lombok finde ich den Reiseführer Reise-Know-How ausführlicher.

Ganz viel Spaß auf Lombok wünsche ich dir!

31.07.2006, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
sunda_frankfurt
Foren Doppel-As

Herkunft:

sunda_frankfurt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan Loose und Lonely Planet waren für mich die nützlichsten bücher.

31.07.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunda_frankfurt senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::