CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Thailand-Forum » Bangkok will Luftfahrt-Knotenpunkt sein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Webadmin
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 1874

Webadmin ist offline
  Bangkok will Luftfahrt-Knotenpunkt seinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Größter Flughafen Asiens eröffnet:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...64_REF4,00.html

28.09.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
fritz




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft:
Beiträge: 209

fritz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bangkok ist doch jetzt schon DER Knotenpunkt in Süd-Ost-Asien, da kann nur noch Singapur knapp mithalten.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den neuen Flugplatz (werde hoffentlich noch dieses Jahr dort sein) und besonders auf die Möglichkeiten von dort in die Stadt zu kommen. Ich hoffe, es wird auch wieder den praktischen Airport-Bus geben.

28.09.2006, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sunda_frankfurt
Foren Doppel-As



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft:
Beiträge: 160

sunda_frankfurt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/reise/metropolen/0,1518,439854,00.html

29.09.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunda_frankfurt senden
fritz




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft:
Beiträge: 209

fritz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War noch niemand auf dem neuen Fluchthafen? Ich werde wohl in etwa zwei Wochen dort sein, und es wäre interessant, schon mal etwas zu den Verkehrsmitteln zu erfahren, wie man von dort in die Stadt kommt.
Gibt es auch wieder den praktischen Airport-Bus wie früher?

Dieser Beitrag wurde von fritz am 30.10.2006, 23:30 Uhr editiert.

30.10.2006, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen