CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Gili Trawangan Postanschrift » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandfire
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland

Sandfire ist offline
  Gili Trawangan PostanschriftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir möchten gerne einem Freund auf Gili Trawangan einen Brief schicken, haben aber nur folgende Angaben:

Code pos. 635795 NTB.
Gili Trawangan

genügt das ? Muss nicht mehr als Anschrift auf den Brief das man unbedingt vermerken sollte ?

Gruß, Dirk

08.10.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandfire senden
fritz

Herkunft:

fritz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du mindestens auch den Namen kennst und dieser dort wohnt oder arbeitet, könnte es reichen. Gili Terawangan ist klein, und wenn jemand dort geboren ist, dann kennt ihn jeder.

08.10.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk !

Könnte reichen .... aber ein bißchen mager sieht's
irgendwie aus !!!
Wenn Du magst, kann ich für Dich den Brief mitnehmen,
denn ich fliege am 18.10. gen Bali und bin auch
2 Nächte auf Gili Trawangan.
Kann Dir auch meine indonesische Handynr.
geben, so daß wir "in Kontakt stehen" !
Dein Bekannter kann Dir dann über mein Handy
den Erhalt des Briefes bestätigen ....
Klingt umständlich ??? Für mich kein Problem ...

Dream Divers etc. sagt mir was ... it's up to you !!!
Sende mir einfach eine PN oder mail ...

Lieben Gruß von Heike

08.10.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
PetraZ
Foren Profi

Herkunft: Austria, Graz

PetraZ ist offline

Hallo Dirk!

Für unsere Verhältnisse sieht das wohl mager aus. Wo arbeitet denn der Freund auf Gili Trawangan oder wo 'hängt' er rum'? In Kuta Lombok z.B. senden wir alle Briefe an den Surshop oder an ein Hotel und sie kommen immer an.

Wäre das eine Idee für euch?

Salam hangat dari Petra

15.10.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraZ senden Füge PetraZ in deine Contact-Liste ein
Sandfire
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland

Sandfire ist offline

Hallo Petra,

danke für deine Info. Heike ist so freundlich und nimmt mir den Brief mit. Sie startet morgen nach Bali u. Lombok, ist auch 2 Tage auf Trawangan und überreicht persönlich. Supi wie ich finde. Nochmal dank an dich Heike. Und natürlich an alle die mir hierzu etwas geschrieben haben.

Grüßle, Dirk

17.10.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandfire senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::