CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Sheraton Senggigi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mediscon
Foren Doppel-As

Herkunft:

mediscon ist offline
  Sheraton SenggigiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu,
war schon jemand aktuell seit beginn der renovierungsarbeiten (geplant war ab 16. september) in dem hotel oder plant jemand bis mitte november dort zu wohnen während der modernisierungsarbeiten?

mich würden (aus rein egoistischem hintergrund) erfahrungen hierzu sehr interessieren, denn ich werde anfang dezember dort "die bintangs" geniessen ;-)

frohen gruß
thomas

08.10.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mediscon
*garuda*
Foren Profi

Herkunft:

*garuda* ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Salut Thomas

Im August 2006 habe ich das Sheraton Senggigi näher angeschaut, ist wirklich schöne Hotelanlage, aber die Preise sind mit dem in Deutschland zu vergleichen....Am Stand ganz rechts von Sheraton ist ein kleines Schildkrötenzoo, das die Sheraton Delegation das Projekt finanziell unterstütz um die Schildkröten zu züchten und dann ins Meer freilassen, wenn sie ausgewachsen sind. Aber das Wasser im Becken war dreckig und der Geruch war sehr unangenehm. Ich fand das wirklich sehr merkwürdig, das Sheraton viel Geld hat und doch für Schildkröten nicht optimal pflegen lassen können.....traurig!
Der Umbau war kurz fertig, also was sonst noch?

Salam hangat

garuda

Dieser Beitrag wurde von *garuda* am 11.10.2006, 18:23 Uhr editiert.

11.10.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *garuda* senden
mediscon
Foren Doppel-As

Herkunft:

mediscon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo garuda,

wir werden uns dort einnisten, denn es scheint dann nur noch kleinkram zu erledigen zu sein, wenn wir dort sein werden.
was das schildkrötenprojekt anbetrifft, so scheint man in der region immer noch nicht schlauer geworden zu sein ...

danke für die rückmeldung

lieben gruß
thomas

12.10.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mediscon
klaus karl
Foren Doppel-As

Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien

klaus karl ist offline
  Sheraton SenggigiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

habe dir gerade eine PN geschickt

Klaus

13.10.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
mediscon
Foren Doppel-As

Herkunft:

mediscon ist offline

hallo klaus,,
die erste pn-antwort scheint "im system verschwunden zu sein", denn ich kann sie nicht mal mehr in meinem ausgangsordner finden. soeben habe ich dir aber über die email-funktion nochmals auf deine pn geantwortet. wenn auch dieses nicht funktionieren sollte, dann maile mich einfach über unsere webseite an, ok?

gruß
thomas

14.10.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mediscon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::