CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Bandung - Markenkleidung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
efendie
Neu im Forum

Herkunft:

efendie ist offline
Bandung - MarkenkleidungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallö,

stimmt es das man in Bandung swehr günstig an Markenware kommt.

Falls ihr etwas darüber wisst, welche Marken gibt es dort hauptsächlich zu kaufen und in welcher Preisklasse bewegt man sich ca.
Vor allem interressieren mich die Preis für MArkenschuhe (falls es welche dort zu kaufen gibt)

DAnke für eure antworten im vorraus

efendie

13.10.2006, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an efendie senden
fritz

Herkunft:

fritz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tatsache ist, dass in Bandung jede Menge Kleider und Textilien hergestellt werden, gute und schlechte Qualität, zum Teil für Export, zum Teil für lokalen Verkauf, Markenartikel und auch andere.

Davon gibt es jede Menge in den Malls, in den Factory Outlets und natürlich in der Jalan Ciampelas (Jeans-Strasse) zu kaufen.

aber welche Marken wirklich echt sind, und welche gefälscht sind, weiss ich nicht.

Die einzige Marke, die ich gut kenne, ist EIGER, die machen Rucksäcke, Taschen, Outdoor- und Bergsteigerausrüstung in einer guten Qualität zu günstigen Preisen. Die haben Läden in ganz Indonesien, auch BODYPACK gehört zur gleichen Gruppe.
Aber als rein indonesische Firma zählt man die natürlich bei uns nicht zu den Marken wie Adidas etc.

13.10.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hanspeter
Foren As

Herkunft:

hanspeter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..
Bin bald in Bandung und werde mal die Augen aufhalten.in Solo und Yokjakarta gib es gute Batiksachen,aber mein Reisegepaeck ist immer auf den letzten Gramm ausgewogen,also nichts mit Shopping.

Dieser Beitrag wurde von Webadmin am 18.10.2006, 08:23 Uhr editiert.

18.10.2006, 05:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanspeter senden
rob07
Foren Doppel-As

Herkunft:

rob07 ist offline

meiner meinung nach kannst du bandung vergessen.
zumindest für markenkleidung.

ich habe dort vor ca.4 jahren nichts anständiges
gefunden...

besser jakarta oder bali.

19.10.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rob07 senden
hanspeter
Foren As

Herkunft:

hanspeter ist offline

Kann ich auch bestaetigen,komme gerade aus bandung.
Massenware ist dort angesagt und die Moslems kaufen wie verrueck,muessen sich ja fuer IDUL FITRI,neu einkleiden.
Es ist schlimmer als wie beim Rosenmontagszug in Koeln!
Strassen nd wege verstopft mit Moped und Menschnmassen.

21.10.2006, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanspeter senden
TjerkR
Foren As

Herkunft: Finsterwalde

TjerkR ist offline

wenn etwas in Indonesien hergestellt wird, ob echt oder nachgemacht, dann gibt es das wahrscheinlich überall zu kaufen (also auch in Bali oder in anderen Großstädten).

Die oben erwähnten EIGER Rucksäcke kann ich auch empfehlen.

Ansonsten passt mir mit 1,89m und 100 kg sowies nichts aus Indonesien, selbst Badelatschen in Größe 43 zu bekommen ist schwierig.

Meine Frau ist Indonesierin, und kauft lieber in in deutschen Billig-Läden (AWG, Vögele, u.s.w.) als in Indonesien (sowohl wegen den Preisen, als auch wegen der Qualität). Auch Schuhe von Aldi sind oft besser und billiger als im Laden in Indonesien.

30.10.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TjerkR senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::