CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Thailand-Forum » handykarte thailand » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
roli57
Neu im Forum

Herkunft: Sachsen

roli57 ist offline
  handykarte thailandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, eine bekannte geht anfang februar für 6 wochen nach thailand. braucht sie dafür ein visum ? wie schauts mit telefonieren aus ? kann sie ihre indonesische nummer in thailand nutzen, ohne finanziellen schaden zu nehmen oder gibt es ähnlich billige nummern in thailand zu kaufen ? vielen dank für euere antworten. lg roli

24.01.2007, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roli57 senden
seaman100
Neu im Forum

Herkunft:

seaman100 ist offline
  Telefon in ThailandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Telefon in Thailand ist recht billig, ein Starterpaket kostet um die 300,- Baht (ca. 46 Baht = 1,- Euro), darin enthalten sind schon 50,- Baht Startguthaben.

Telefon nach Deutschland mit Sparvorwahl um die 8 Baht die Minute, Aufladekarten überall erhältlich, kein Ausweis nötig.

Es gibt eine einfaches Visa, ähnlich Bali, Aufenthalt dann für 30 Tage möglich, dann entweder Ausreiesen und neu Einreisen oder vorher ein Visa besorgen.

Für die Info's zur Einreise und Visa übernehme ich kein Gewähr.

Viel Spass

seaman100

25.11.2007, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seaman100 senden Füge seaman100 in deine Contact-Liste ein
Rastlos
Foren As

Herkunft: Münster

Rastlos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roli57
hallo zusammen, eine bekannte geht anfang februar für 6 wochen nach thailand. braucht sie dafür ein visum ?

Ja, wie Seaman schon sagte gilt die visumfreie Einreise nur für 30 Tage. Also entweder zwischendurch einmal kurz das Land verlassen und erneut visumsfrei einreisen oder direkt das 60-Tage-Visum besorgen (30 €).

30.11.2007, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rastlos senden
Waktu Karet
Junior-Mitglied

Herkunft: Bayern

Waktu Karet ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ne Frage zum Telefonieren mit dem Handy.

Werde Montag in ner Woche nach Bkk fliegen.
Jedenfalls hat mir eine Bekannte erzählt, dass Sie sich recht günstig von Deutschland aufs Handy hat anrufen lassen, als Sie das letzte mal in Thailand war.

Wie funktioniert dass jetzt denn?

Kann ich mir da einfach ne Prepaid Karte für mein Handy kaufen und drauf los telefonieren?
Oder brauch ich da noch ne billig Vorwahl Nr. um nach Deutschland zu telen oder mich anrufen zu lassen?
Und wo bekomm ich die her?

Grüße

18.01.2009, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waktu Karet senden Homepage von Waktu Karet Füge Waktu Karet in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Markus YIM Screenname: Markus
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::