CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Singapur-Forum » Flughafen Changi Singapore » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Henky Baharuddin
Routinier




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Medan/Sumatra, heute: Düren bei Aachen
Beiträge: 355

Henky Baharuddin ist offline
  Flughafen Changi SingaporeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir fliegen am 28.9. mit Singapore Airlines/Silk Air von Frankfurt über Singapur nach Solo City. Im Flughafen Singapur haben wir leider einen längeren Aufenthalt von ca. 7 Stunden. Wir wollen daher die Zeit nutzen, um einen kurzen Trip in die City von Singapur zu machen. Nun habe ich zufällig auf der folgenden Website des Changi Airports gelesen, dass die Fluggäste bei einem Transit von mehr als fünf Stunden an einer kostenlosen Stadtrundfahrt ab Flughafen Changi teilnehmen und dabei eine der drei angebotenen Optionen auswählen können.

http://www.changiairport.com/changi/en/a...ree_sgtour.html

Wer von Euch hat schon mal an einer solchen kostenlosen Stadtrundfahrt teilgenommen und kann uns etwas darüber berichten? Welche Option habt Ihr genommen und zu welchen Zielen führte die Rundfahrt?

Wenn man aber selbst auf eigene Faust in die City fahren will, mit welchem Transportmittel kann man dies am besten machen? Kann man auch vom Flughafen Changi mit der MRT fahren? Wie weit ist es vom Flughafen ins Zentrum? Ich war zwar schon mal in Singapur zuletzt im Oktober 2004, aber damals waren wir auf dem Landweg von Malaysia aus nach Singapur eingereist und auf dem gleichen Weg wieder zurück.

Vielen Dank schon mal!

Henky


__________________
Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ (Offenbarung 21:5)

10.03.2007, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henky Baharuddin senden Homepage von Henky Baharuddin
Jürgen Carl
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 24

Jürgen Carl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henky,
die 7 Stunden Aufenthalt würde ich auch nutzen zu einem Trip ins Zentrum - ca 15 km. Vor Jahren haben wir ein Taxi genommen und sind mit der Seilbahn auf die Insel Sentosi gefahren, weil wir auf dem Hinflug schon 3 Tage in S. hatten. Ihr könnt natürlich auch eine der angebotenen Touren nehmen, wenn ihr S. noch nicht so kennt. Da würde ich mich für die Colonial-Tour entscheiden.
Selamat jalan
Jürgen

11.03.2007, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jürgen Carl senden
Heikebali
Foren Gott




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Deutschland/ NRW
Beiträge: 2023

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Henky !

Transitpassagieren mit mind. 5 Std. Aufenthalt in CHANGI
wird eine kostenfreie Stadtrundfahrt angeboten.
Schau mal hier:

http://www.visitsingapore.com/publish/st...aq/airport.html


Lieben Gruß von Heike


__________________
" Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem
man die Welt mit neuen Augen betrachtet. "
( Marcel Proust )

12.03.2007, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen