CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Tulamben und Schnorcheln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael 123,

maile mir Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich Dir eine Luftaufnahme von Google-Earth schicken. Meine ist:
bernhard.obermeier@bernhardfoto.de

Liebe Grüße
Bernhard

16.04.2007, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
Obazdina
Neu im Forum

Herkunft:

Obazdina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich auf jeden Fall an: In Tulamben gibts es nichts zu sehen, sobald man wieder an die Oberflaeche getaucht ist.
Ich wuerde eher einen anderen Standort empfehlen, von dem aus man dann Ausfluege zu den verschiedenen Tauchplaetzen unternehmen kann.
Guck dir mal die Seite hier an, da gibt es eine gute Uebersicht ueber viele Tauchplaetze Balis, dann kann man besser einschaetzen, in welcher Gegend man bleiben will: http://www.baliocean.com/de/bali_tauchgebiete.blueseason

Nur so viel: die Toursitenregion ist ganz klar der Sueden, also alles von ganz unten (Uluwatu etc.), ueber Kuta, Seminyak, Legian, Sanur usw. und vielleicht noch Ubud, auch wenn das kulturell mehr zu bieten hat.

01.08.2013, 04:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obazdina senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline
  MakrelenschwarmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine der Hauptattraktionen am Wrack im Tulamben, der Makrelenschwarm (Jackfish) ist von einheimischen Fischern (angeblich aus einem Nachbardorf) weggefangen worden. So erzählte man es mir jedenfalls, und ich habe dieses Jahr auch keine der Großaugenmakrelen mehr gesehen. Ein Tourist, der kurz nach mir in Tulamben tauchte, behauptete jedoch, er hätte den Schwarm gesehen. Weiß jemand, was nun stimmt?

Die anderen Fische sind jedenfalls noch da: schon im flachen Wasser wird man von Gelbflossen-Doktorfischen, Masken-Nasendoktoren und Ruderfischen begrüßt. Dann kommen Gartenaale, Süßlippen, Sergeanten und Füseliere, und am Wrack selbst Fahnenbarsche, Zackenbarsche und vieles mehr. Rechts vom Wrack gibt es Schwarzspitzen-Riffhaie und noch weiter rechts ein Riff mit diversen Falter-, Kaiser-, Drücker- und Anemonenfischen.

16.03.2014, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::