CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Speisen, Rezepte und Getränke aus Indonesien » Restaurants in Lovina und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
franzi+alex
Neu im Forum

Herkunft:

franzi+alex ist offline
  Restaurants in Lovina und UmgebungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gerade habe ich mit grossem Interesse die Beiträge zu den Restaurants in Sanur gelesen. (Dort waren wir vor zwei Jahren und es war wirklich toll!!!)

Habt Ihr auch so gute Hinweise und Empfehlungen für Restaurants in Lovina (und Umgebung)?

Viele liebe Grüsse und vielen Dank
Franziska

24.04.2007, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an franzi+alex senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

llo Franziska,

sieh doch schon mal hier nach: http://www.indonesia-forum.de/wbboard/th...did=2&styleid=1

24.04.2007, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
PetraZ
Foren Profi

Herkunft: Austria, Graz

PetraZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Das Kubu Lalang bei Lovina könnt du leicht googlen. Dort habe ich ein paar Nächte gewohnt letzten Dezember und grossartig gegessen. Es wird von einer Österreicherin geführt, die seit vielen Jahren in Bali lebt. Sie versteht es meiner Ansicht nach die indonesische Küche mit der österreichischen zu kombinieren. Lasst euch von der holprigen Zufahrtstrasse nicht abschrecken. Das Kubu Lalang ist ein schönes Restaurant am Meer mit tropischem Garten.

Fotos habe ich wenn es beliebt.

Schönen Urlaub und herzlichen Gruss von Petra

01.05.2007, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraZ senden Füge PetraZ in deine Contact-Liste ein
Jürgen Heitmeier
Foren Doppel-As

Herkunft: Kulmbach Deutschland

Jürgen Heitmeier ist offline

Hallo,

mir persönlich hat es auch im Restaurant vom Hotel Baruna Beach Cottages sehr gut geschmeckt.

Viel Spass auf Bali

01.05.2007, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jürgen Heitmeier senden Homepage von Jürgen Heitmeier
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::