CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Speisen, Rezepte und Getränke aus Indonesien » wo kann ich abon sapi kaufen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rob077
Senior Mitglied

Herkunft:

rob077 ist offline
  wo kann ich abon sapi kaufen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe hier ein mittelgrosses problem und benötige
eure hilfe.

mein sohn 3 jahre isst sehr gerne abon sapi.

ich habe jetzt schon in sämtlichen online shops geschaut
aber nirgends gefunden...

vielleicht könnt ihr mir helfen ?

vielen dank
rob

29.05.2007, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rob077 senden
Bernd Rose
Kaiser

Herkunft: Jerman

Bernd Rose ist offline
Abon sapiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal bei IndoMerchant, ein Shop unseres Sponsors Amazon, rein,
die haben so ziemlich alles, was man/Frau in ID zu essen beliebt... :-).

MfG Bernd

30.05.2007, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
jermandragon
Senior Mitglied

jermandragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Lieferbedingungen richtig interpretiere,
liefern die nicht nach Europa. Oder war ich auf der falschen Seite?

Dieser Beitrag wurde von Webadmin am 13.06.2007, 20:43 Uhr editiert.

13.06.2007, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jermandragon senden Homepage von jermandragon
Bernd Rose
Kaiser

Bernd Rose ist offline
Theorie und PraxisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo jermandragon,

theoretisch liegst Du richtig, praktisch lieferten sie,
zumindest bei uns, nach Absprache, mit etwas
höheren Shipping-Unkosten auch nach D.

MfG

Bernd

14.06.2007, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
jermandragon
Senior Mitglied

jermandragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte da Thema noch einmal aktualisieren. Unsere mitgebrachten Vorräte sind mittlerweile aufgebraucht und die Suche in diversen Onlineshops brachten keinen Erfolg und nach Amsterdam wollte ich eigentlich nicht fahren. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

02.10.2008, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jermandragon senden Homepage von jermandragon
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Hi Jermandragon,

wie ich durch meine indonesische Schwiegertochter weiß, gibt es zumindest hier in NRW einige "Indogangs" von indonesischen Frauen mit deutschen Männern.

In diesen Gangs gibt es immer einige, die auch direkte Kontakte zu ähnlichen Gangs in Holland haben, viele, einschließlich meiner Schwiegertochter, fahren gelegentlich nach Holland zum Einkaufen...

Solche Indogangs gibt es sicherlich überall, vielleicht läßt sich diese Schiene nutzen, um sich etwas mitbringen zu lassen, andrerseits könnte man auch im Internet nach Asiashops mit ".nl" oder anderen europäischen Endungen suchen...

Ich hab es aus Zeitmangel noch nicht gemacht, kann mir aber gut vorstellen, daß es solche Shops geben muss.

Ende meiner Gedanken

Tschüß, Jürgen

03.10.2008, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Marcelle Huber
Foren Profi

Herkunft: Zürich

Marcelle Huber ist offline

Hallo

Weiss nicht ob das was bringt, doch habe ich eine Seite gefunden mit dem Rezept Abon Sapi herzustellen:

http://www.dapurmbakyu.ch/abonsapi.html

Gruss
Marcelle

03.10.2008, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcelle Huber senden
jermandragon
Senior Mitglied

jermandragon ist offline

hab schon ein wenig nach shops mit domäneendung nl geschaut ... leider noch nicht fündig geworden, wobei mein niederländisch auch nicht sooo gut ist

Das Rezept werd ich mal testen, aber ich denke mal, wird nicht so einfach zu machen sein.

Ansonsten hab ich eine PM aus der Schweiz bekommen mit dem Link zu einem Schweizer Toko. Ich schau mich da mal um und berichte dann.

Danke erst mal

03.10.2008, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jermandragon senden Homepage von jermandragon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::