CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Asiencup 2007 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rob077
Senior Mitglied



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 53

rob077 ist offline
  Asiencup 2007Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal anfrage wer noch zum asiencup fliegt.

finale ist ja in jakarta..

03.06.2007, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rob077 senden
rob077
Senior Mitglied



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 53

rob077 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so nächste woche gehts los.

das werde meine spiele sein dich ich besuchen
werden....


18.07.07 Indonesia– South Korea /Jakarta Indonesia
22.07.07 Quarter-Final Jakarta /Indonesia
25.07.07 Semi-Final Kuala Lumpur/Malaysia
28.07.07 3rd/4th PalambangSumatra/Indonesia
29.07.07 Final Jakarta/ Indonesia

wohnen in jakarta bei der family und bleib
dann noch ein paar tage in charita.

05.07.2007, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rob077 senden
bikebruckmuehl
Routinier




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bruckmühl/Bayern
Beiträge: 301

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi rob77,

das ist doch mal was anderes! Könnte mir auch gefallen. Jetzt verstehe ich auch Deine zweite Frage.
Viel Spaß! Ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis.

Liebe Grüße
Bernhard

06.07.2007, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
rob077
Senior Mitglied



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 53

rob077 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin nun wieder im lande.

war in jakarta, carita, palembang, bogor und kuala lumpur und das alles in 2 wochen.

jakarta eigenlich wie immer, die einen werden immer
ärmer und die anderen immer reicher.

hab einen neuen beauty salon entdeckt.
facial + pedi und maniküre + haare schneiden
ca.70.000 rupiah hat aber 3 stunden gedauert.

jakarta hat ein riesen fussball stadion und zu
indonesien - south korea war es auch gut gefüllt.
genau gesagt das stadion wurde gestürmt, kassenhäuschen angezündet. war schon ziemlich
krass was sich da abgespielt hat.
die stimmung sensationel in-do-ne-sia von über 100.000
zuschauer... der pure wahnsinn.
(ich war schon in einigen länder beim fussball!)
indonesien hat verloren und ist ausgeschieden....

schlechte nachricht blok-m pasariah (oder ähnlich) bestes kaufhaus mit etage 3 die nur batik ect hat macht
zu gab 20 % auf alles aber schade.

das war eine der wenigen adresse wo nicht die übliche
bali touri batik verkauft wurde sondern hochwertig
feine schöne batik in grosser auswahl.

palembang auf sumatra gibts es eigentlich nicht so
viel zu berichten. hab den präsidenten des örtlichen
vereins getroffen... (oder er hat mich mehr oder weniger
erwartet) stadion angesehen und am abend im
das nationalstadion besucht.
japan - korea hab dort eigentlich keine langnase
ausser mir gesehen.
für die bevölkerung war es ein highlight, waren alle
super nett.
transport eher schwierig - taxis wollten eigentlich
immer bescheissen. haben dann doch einen gefunden
der uns die tage durch die gegend gefahren hat.
pempek die spezialität aus palembang unbedingt probieren.

hab noch 3 andere spiele besucht in jakarta und kl.

war ein anstrengender trip, und war mal wieder schön
in indonesien zu sein und die family zu sehen.

03.08.2007, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rob077 senden
Tofi
Foren Doppel-As



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft:
Beiträge: 183

Tofi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
genau gesagt das stadion wurde gestürmt, kassenhäuschen angezündet. war schon ziemlich krass


Warum überrascht mich das jetzt nicht? Ich habe drei Fußballspiele in Indonesien besucht, die jedes mal mit Ausschreitungen endeten.

Auf dem Spielfeld wurden Tritte, Faustschläge und Kopfnüsse verteilt, die vom Schiedsrichter nicht geandet wurden.

Mehrer Lokals bestätigten mir das Fußball und Gewalt in Indonesien definitif zusammengehören. Gerade in ländlichen Gegenden.

04.08.2007, 06:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tofi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen