CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Mentawai brauche infos » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ombak
Junior-Mitglied

Herkunft: Bayern

Ombak ist offline
  Mentawai brauche infosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
werde in 3 Wochen nach Sumatra Reisen und wollte auf den Mentawai surfen gehen.
Gibt es Losmen (nicht die teuren Ressorts) auf den Mentawai, wenn ja auf welchen Inseln und wo dort...
oder ist es besser ein Zelt mitzunehmen, gibt es Warungs, abgepacktes Wasser, oder muss man all das von Padang mitnehmen?
Bin für jede Info dankbar...
Grüße Josef

07.07.2007, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ombak senden Homepage von Ombak Füge Ombak in deine Contact-Liste ein
Sakuma
Haudegen

Herkunft: NRW

Sakuma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

was suchst du dir für exotische Orte aus

weiss ich nicht, trotzdem hallo

Grüsse

Marc

07.07.2007, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sakuma senden
Ombak
Junior-Mitglied

Ombak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Marc schön von dir zu hören...
Hast du meine letzten PNs bekommen?

08.07.2007, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ombak senden Homepage von Ombak Füge Ombak in deine Contact-Liste ein
lotana
Neu im Forum

Herkunft:

lotana ist offline

Bei mir geht die reise schon morgen los nach Sumatra, und ich möchte mich der obigen Frage zu den Mentawai islands anschließen...
war schon jemand in letzter Zeit dort und kann mir ein paar Tipps geben?
Welche der Inseln ist am "Schönsten" - wie sind so die Unterkünfte?
Es leben dort ja auch noch Ureinwohner - kann davon vielleicht auch wer berichten? Wie verhält man sich am besten, wie wird man aufgenommen, ist man überhaupt willkommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

11.07.2007, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotana senden
Sakuma
Haudegen

Herkunft: NRW

Sakuma ist offline

Hallo Ombak,

die lertzte PN habe ich mal vor ein paar wochen ungefähr bekommen, wenn du das meinst, ja habe ich!

Viel Glück euch allen bei der Informationssuche und einen guten Urlaub

wünscht

Marc

11.07.2007, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sakuma senden
Ombak
Junior-Mitglied

Ombak ist offline

@sakuma: ja die hab ich gemeint...vielleicht klappts ja beim nächsten mal...
Wünsch dir noch einen schönen Tag...

12.07.2007, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ombak senden Homepage von Ombak Füge Ombak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::