CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Transfer von Candi Dasa nach Lombok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
PetraZ
Foren Profi

Herkunft: Austria, Graz

PetraZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ All und Axel!

http://www.lombok-network.com/flight_schedule.htm

Vielleicht hilft dieser Plan vom Mataram Flughafen zum Flugzeitenvergleich?

Danke an Balikus auch fürs e-mail, ich werde tatsächlich mal Singapore nach Mataram buchen versuchen.

Ach und Axel, danke für die Info zum 'Baustein buchen'. Ich hatte auch schon mal separat gebucht, und leider wurde dann der gr. Baustein (Hauptflug) von Europa nach Asien um viele Stunden vorverlegt und so musste ich deren Euronen 50,- extra fürs Umbuchen meines Fluges Graz-Frankfurt berappen. Will sagen, das könnte mir dann ev. auch mit dem Rückflug passieren ...etc. und dann habe ich doch nicht gespart und Nerven kostets auch.

Salam hangat dari Petra

15.08.2007, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraZ senden Füge PetraZ in deine Contact-Liste ein
balikus
Foren As

Herkunft: NRW (D)

balikus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Petra,

also wir haben jetzt die Rechnung vom Reisebüro bekommen und es ist bei den Flügen scheinbar so geblieben ... sollte also klappen (warten wir mal die Tickets ab).

Gibt es eine solch tolle Liste mit den Flügen auch für die Fähverbindungen zwischen Lombok und Bali ?

Gruß

Kai

15.08.2007, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an balikus senden Füge balikus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 1 YIM Screenname: 1
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Zitat:
Original von beverstone
Ich hab gelesen dass die Bau/Renovierungsarbeiten ums Legian Beach und auch im Haupthaus mittlerweile abgeschlossen sein sollen. Kann dies jemand bestätigen?

Hi Axel, soweit es die Bauarbeiten auf den Straßen ums LBH betrifft, diese sind abgeschlossen, auch die Promenade ist wieder für Fahrzeuge aller Art gesperrt.
(Es wurden u.a. größere Abwasserrohre verlegt)

Zu den Renovierungsarbeiten im LBH selbst kann ich nichts sagen, sorry.

Tschüß, Jürgen

15.08.2007, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Zitat:
Original von Heikebali
I r g e n d w i e werden mir die Damen von YAKEE
schon einen Weiterflug von Hongkong nach Mataram
anbieten ... auch ohne Cathay ...

Hi Heike,

klar können 'die' vieles, aber Du mußt einfach einsehen, daß es keinen Direktflug Honkong -> Mataram gibt, da hat Jörg absolut recht!

Am preisgünstigsten dürfte wohl der Dir schon bekannte Flug Hongkong -> Bali sein und von dort aus halt weiter mit einem kleinen Flieger nach Mataram.

Wenn Du viel Geld und Zeit investieren willst, kannst Du auch von Hongkong nach Singapur, Kuala Lumpur oder Surabaya fliegen und dann die schon von Michael genannten Alternativen wählen.

Als beste Möglichkeit angelst Du Dir in Hongkong einfach einen Millionär und läßt Dich in dessen Privatmaschine nach Mataram bringen

Tschüß, Jürgen

15.08.2007, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Seid gegrüßt !

Ich hab's doch kapiert ...

Auf dem "international airport" in Mataram scheint wirklich NUR Silk Air zu landen, so daß ich halt via
DPS weiter nach Lombok fliegen muß.
Habe in einem Magazin (GO LOMBOK ???) sogar mal
gelesen, daß man mit den EMIRATES von London nach
Mataram fliegen kann ...

Lieben Gruß und Danke ! Heike

15.08.2007, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
sonne747
Junior-Mitglied

Herkunft:

sonne747 ist offline

Hallo Axel,

wir waren im letzten Nov. 2 tage auf bali im legian beach hotel und haben uns vor ort 1 ticket gekauft nach mataram....meega einfach und billig!! haben 259000 rupie bezahlt...für ne knappe halbe stunde Flug mit Lion-Air....turboprob..mit 20 kg freigepäck...war alles okay und pünktlich....
Ich weiß nicht ob Merpati eine kg- einschränkung hat....ich glaube dort sind nur 10 kg freigepäck möglich...
wir waren 12 tage im holyday resort auf lombok und haben uns die ganze zeit ein mietwagen genommen...mietwagen hat uns nur 15 euro gekostet und das fahren ist bis auf mataram total easy....man muß nur die tückischen einbahnstraßen beachten!!!
wir haben sehr viel von der insel gesehen und waren total begeistert!!!!!!!!!
Für das Rückflugticket sind wir kurz zum airport gefahren und haben uns dort am schalter ein ticket für den rückflug gekauft...hat 279000 rupie gekostet...auch total easy...hat alles gut geklappt....kein stress..keine hektik....kuscheliger kleiner airport...dann waren wir wieder 2 tage im legian hotel in bali uns sind dann wieder zurück geflogen nach frankfurt....(übrigens hin über bkk mit thai und zurück mit singapurairlines über singapur....die thai hat etwas mehr beinfreiheit...).......und warum schreibe ich das hier?????
es hat uns alles in lombok meega gut gefallen und dort ist das preisniveau recht günstig.....so daß wir jetzt wieder hinfliegen im oktober....wieder 1 oder 2 tage legian beach hotel und dann wollen wir 10 nächte ins sheraton lombok...und den flug wieder vor ort kaufen....hoffentlich klappt das diesmal genauso...mitte oktober soll ramadanende sein...dann ist alles ausgebucht....
naja..auf jedenfall würd ich fliegen und nicht die strapazen einer mindestens 5-stündigen bootsfahrt auf mich nehmen......
liebe grüße von der sonne747

21.08.2007, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonne747 senden
beverstone
Junior-Mitglied

Herkunft:

beverstone ist offline

Hallo Sonne747!

Danke für Deine vielen Infos! Wir feuen uns schon sehr und können es kaum noch abwarten. Merpati hat uns per mail auch 20 Kg zugesichert und Übergepäck kostet wohl auch nur 30 Cent pro Kilo. Unser Flugpreis liegt jetzt bei 375000 Rp. Hab gehört, dass der ja auch ziemlich schwankt. Da seit Ihr letztes Jahr anscheinend etwas günstiger weggekommen. Allerdings ist es immer noch recht günstig.

Mit der Thai Air sind wir letztes Jahr schon in Thailand gewesen. Die haben ja auch 10 kg Tauchgepäck frei. Wir haben sogar zweimal die begehrten zweisitzer in den letzten Reihen ergattern können. Hab Ihr für die 12 Tage Mietwagen insgesamt nur 15 EUR gezahlt? Oder pro Tag? Wir sind auch schon ganz gespannt auf die "Open Air" Badezimmer im Holiday Resort. Wir haben allerdings nur die normalen Zimmer im Garden Wing. Die sollen aber auch sehr schön sein. Welche hattet Ihr denn? Seid Ihr dort zufällig auch getaucht, bzw bei den Gilis?

viele Grüße

Axel

21.08.2007, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an beverstone senden
sonne747
Junior-Mitglied

Herkunft:

sonne747 ist offline

hallo beverstone....

der preis des mietwagens war pro tag....für einen jeep...man muß aber hartnäckig handeln....

letztes jahr das holyday hat uns sehr gut gefallen...wir hatten das zimmer mit openair wanne....mit seitlichem meerblick...das einzige was uns nicht gefallen hat, war der recht schmale strand und das baden war nicht einfach....d.h. habe nie einen im wasser gesehen...aber der pool ist sehr groß und entschädigt für alles....

diesmal gehts ja ins sheraton....mal sehen wie da das baden möglich ist....liegt ja etwas geschützer in einer bucht....

auf den gilis waren wir noch nicht ...aber da wollen wir diesmal unbedingt hin....alle drei besuchen..unbedingt...lombok hat viel viel zu bieten....
wir wollen uns auf jeden fall wieder einen mietwagen nehmen...vorausgesetzt unter 20 euro pro tag...

...übrigens vielen dank für die merpati info mit 20 kg freigepäck....das ticket werden wir gleich bei der ankunft in dps kaufen....der domestic airport ist nicht weit vom international entfernt....alles in laufnähe....

liebe grüße von der sonne747

21.08.2007, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonne747 senden
beverstone
Junior-Mitglied

Herkunft:

beverstone ist offline

Hallo!

Wäre ja auch zu schön gewesen um war zu sein- einen Leihwagen für 15 EUR pro Woche..

Vielleicht wäre es für Euch ja auch sinnvoll die Flüge bei Merpati zu reservieren. Hab hier im Forum gelesen, dass die Preise im Oktober zu der "Festzeit" drastisch in die Höhe schnellen oder ausgebucht sind. Aber das weiß ich leider nicht. Ich bin ja selber mal gespannt, ob die am Airport die Reservierung finden, die wir mit merpati per mail gemacht haben. Wir haben aber auch einen reservierungscode bekommen, der zumindest so aussieht wie ein Amadeus Code. Ist allerdings keiner, weil man Ihn nicht abfragen kann. Wir sollen nur einen Tag vorher den Flug nochmal bestätigen lassen.

viele Grüße

Axel

21.08.2007, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an beverstone senden
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::