CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Bandung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eva
Moderator

Herkunft: Stuttgart

Eva ist offline
BandungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kennt sich jemand in Bandung gut aus? Ich suche dort ein bestimmtes Gebäude, namens "Cempaka tower". Weißt jemand, wo es sich befindet?

Liebe Grüße
Eva

10.08.2007, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
Sakuma
Haudegen

Herkunft: NRW

Sakuma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

habe gerade mal versucht dies anhand deinen schlagworten herauszufinden, nischt!

Da gibt es zu viele querverweise, hast du noch mehr infos?

Grüsse

Marc

10.08.2007, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sakuma senden
Eva
Moderator

Eva ist offline
OrtskenntnisseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

im Internet habe ich auch zu viel und daurch auch nichts gefunden. Ich dachte, jemand hat einfach Ortskenntnisse in Bandung. Sowas ist manchmal noch besser als die virtuelle Welt. :-)

Liebe Grüße
Eva

10.08.2007, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
Henky Baharuddin
Routinier

Herkunft: Medan/Sumatra, heute: Düren bei Aachen

Henky Baharuddin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

versuch doch mal, das herauszufinden im Thread Paris Van Java, Bandung (Part II) (Skyscraper-Forum mit vielen Fotos der indonesischen Städte), oder stelle mal Deine Frage dorthin.

Liebe Grüße
Henky
( nur noch 49 Tage :-) )

10.08.2007, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henky Baharuddin senden Homepage von Henky Baharuddin
Eva
Moderator

Eva ist offline
Terima kasih banyak!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Salam
Eva

12.08.2007, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Barbara Lombok ist offline

hallo eva,
bist du nun fündig geworden? könnte eine bekannte fragen, die dort verheiratet war und lange jahre dort gelebt hat.
melde dich, wenn du noch immer suchst........
lieben gruss
barbara

15.08.2007, 05:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
Eva
Moderator

Eva ist offline
  Suche ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henky,
hallo Barbara,

die Internetseite, die Henky empfohlen hat ist wirklich klasse, aber dort habe ich noch nichts gefunden. Um eine Frage stellen zu können, muss man natürlich registriert sein. Dazu bin ich noch nicht gekommen. Also, ich suche immer noch ...

Liebe Grüße
Eva

15.08.2007, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
blau
Neu im Forum

Herkunft: Jakarta

blau ist offline

hallo eva,

ich bin zwar aus jakarta, kenne mich ziemlich gut
in Bandung aus. habe noch nie ´cempaka tower´ gehört.
vielleicht heisst es offiziell nicht so, das passiert öfter in Indonesien. cempaka mas gibt es in Jakarta.
ich werde auch wieder im Oktober nach Bandung fahren, vielleicht
kann ich mich umschauen, wenn du mehr clue gibst,
ob dass Appartment oder Einkaufztentrum, etc

grüss

christian

12.09.2007, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blau senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::