CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Malaysia-Forum » Plaza Premium Lounge - Kuala Lumpur Airport » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pp
Mitglied

Herkunft:

pp ist offline
Plaza Premium Lounge - Kuala Lumpur AirportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

war schon mal jemand in der plaza premium lounge im flughafen von kuala lumpur?
da wir 8 Stunden in kul aufenthalt haben werden dachte ich das währ vielleicht nicht schlecht, anstand auf den "gängen" in klia zu warten, man soll dort auch duschen können etc.

also wenn jemand sie kennt bzw. schon mal dort war - bitte teilt mir eure erfahrungen mit - DANKE!!!

gruß

pp

Dieser Beitrag wurde von pp am 25.08.2007, 21:45 Uhr editiert.

25.08.2007, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pp senden
Sakuma
Haudegen

Herkunft: NRW

Sakuma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo pp,

das habe ich gerade gefunden:

http://www.visit-malaysia.de/index.php?i...en_kuala_lumpur

Zitat:
Plaza Premium Lounge
Im Satellitengebäude des KLIA gibt es die Plaza Premium Lounge, die allen Passagieren Zutritt bietet. Der Eintritt beträgt $ 18 (ca. 15 €, Stand 07/2004). Folgende Services stehen zur Ihrer Verfügung:

unbegrenzt Snacks und Getränke
High Speed Internet Anschluss
Duschen (inklusive Handtuchservice)
kostenlose Telefonanrufe nach Kuala Lumpur
internationale Zeitungen & Magazine
Filme
Massage - Stühle
Golf Putting

Das hört sich doch nicht so schlecht an oder? Besser als 8 Stunden herumstehen, wobei KLIA zu den besten Flughafen gehört die ich kenne, nur Singapur ist noch ein bisschen besser

Grüsse

Marc

26.08.2007, 02:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sakuma senden
brunkelt007
Junior-Mitglied

Herkunft: Thüringen

brunkelt007 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo pp,

bin gerade aus Bali zurück und habe diesen Service in der Lounge im Airport KL in Anspruch genommen, da ich auch jeweils 7 Stunden auf den Anschlussflug warten musste. Der Eintritt kostet pauschal 80 Ringit ( ca. 20 €), kannst du mit Kreditkarte bezahlen. Es gibt ein kleineres Speisenangebot in Buffetform, Auswahl an Getränken ist gut, auch Bier vom Fass ( Heineken). Ansonsten ist diese Lounge relativ beengt und man hat das Gefühl in einem vollen Wartesaal auf dem Bahnhof zu sitzen. Eine elektrische Massageliege steht zur Verfügung ( funzt aber nicht richtig). 3 PC`s mit relativ schnellem Internetzugang stehen ebenfalls zur Verfügung. Wenn die Lounge voll ist, sind diese Plätze aber immer sehr begehrt. Internetzugang über eigenen Laptop (via Hotspot) ist auch möglich.
Ich würde mir aber überlegen, ob ich diesen Service nochmal in Anspruch nehme, da man für sehr viel weniger als 20 € auf dem Flughafen weitaus besser essen und trinken kann.

26.08.2007, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brunkelt007 senden
pp
Mitglied

Herkunft:

pp ist offline

hallo brunkelt007,

vielen dank für deine info! kannst du mir auch was zu den duschen in lounge sagen - sauber, selbstgenutzt etc. ?

DANKE!!!

pp

26.08.2007, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pp senden
brunkelt007
Junior-Mitglied

brunkelt007 ist offline

Hallo pp,

die Duschen sind in Toilettenbereich, ich habe sie nicht selber genutzt, bloß mal reingeschaut. Es gibt, glaube ich, 2 Duschkabinen jeweils für Damen und Herren, sahen eigentlich ganz annehmlich aus. Handtücher bekommst du an der Rezeption.

Gruß Thomas

26.08.2007, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brunkelt007 senden
Sakuma
Haudegen

Herkunft: NRW

Sakuma ist offline

Zitat:
Original von brunkelt007
Ich würde mir aber überlegen, ob ich diesen Service nochmal in Anspruch nehme, da man für sehr viel weniger als 20 € auf dem Flughafen weitaus besser essen und trinken kann.

Hallo Thomas,

na das ist doch mal ein guter tip von dir
du hast völlig recht es gibt genug andere ess- und trinkmöglichkeiten im airport, internet ist auch kein problem, duschen? naja das wird schwieriger...

Ich kannte die Lounge halt nicht, aber jetzt weiss ich es..lieber das Geld für den Eintritt irgendwoanders versaufen, Heineken vom Fass gibt es da auch in mindestens einem Restaurant, meine mutter und meine tante haben sich da mal eine nacht um die ohren geschlagen, muss ganz lustig gewesen sein..

Grüsse

Marc

26.08.2007, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sakuma senden
brunkelt007
Junior-Mitglied

brunkelt007 ist offline

Marc, genau so isses. Ich bin da auch nur reingegangen, weil ich dachte mal für ein paar Stunden ein Nickerchen machen zu können. Ist aber nicht möglich, da keine Liegen vorhanden sind und es besonders vor dem 23.50 Uhr Flug nach Frankfurt doch recht voll und geräuschvoll ist.

Gruß nach Bali

Thomas

26.08.2007, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brunkelt007 senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline

Hallo pp,
ich bin schon zwei mal in dieser Lounge gewesen und fand es sehr praktisch, dass man dort mehrere Angebote gebündelt hat, d.h., duschen, internet, essen und trinken und bequeme Sessel. Als ich dort war, war es nicht überfüllt, konnte den PC oft benutzen und auch etwas einschlafen zwischendurch. Vielleicht guckst du von aussen mal durch die große Fensterscheibe rein, dann siehst du ja, wie voll es ist...ich kann die Lounge eigentlich empfehlen.

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

26.08.2007, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
pp
Mitglied

Herkunft:

pp ist offline

hallo,

vielen dank für eure antworten! i
ich habe gehört das der preis von RM 80,-
für 5 stunden sei?!?
was machen die wenn man 1 stunde mehr bleibt - können die das überhaupt kontrolieren? wenn mann einfach raus geht als gehe man auf "terminal-shopping-tour" oder haben die ein zeiterfassungssystem (zb. eintritts-ticket mit uhrzeit was mann beim verlassen der lounge kontrolliert wird)

wenn man die lounge verläßt bekähm man einen sticker um dann wieder "einlass" in die lounge zu bekommen - schon mal jemand was davon gehört?

gruß

pp

02.09.2007, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pp senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline

hei, wenn ich mich richtig erinnere ist die Zeit auf dem Beleg eingestempelt...und ich glaube, wenn man die Lounge verlässt, kommt man nicht wieder rein... (da kann ich mich aber auch irren)

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

02.09.2007, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
brunkelt007
Junior-Mitglied

brunkelt007 ist offline

Hallo pp,

gar kein Problem, wenn du die Lounge mal zwischendurch verlassen willst, bekommst du einen Aufkleber, sodass du jederzeit wieder rein kannst.
Und wegen der zusätzlichen Stunden über die 5 hinaus brauchst du die auch kein Kopf zu machen, ich war jeweils 2 x 7 Stunden drin. Es schaut niemand auf die Uhr.

Gruß Thomas

02.09.2007, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brunkelt007 senden
balimoon
Foren Doppel-As

Herkunft: nrw

balimoon ist offline
  Plaza Premium Lounge - Kuala Lumpur AirportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch wir besuchten die sogenannte" Premium Lounge "für glaube ich 18€ pP. 2006
Es gab ein kleines Buffet, je nach Tageszeit sortiert, um die Mittagszeit auch warme Speisen.Eigentlch zu teuer für das was dort geboten wurde. Getränke konnte man aus dem dort stehenden Kühlschrank nehmen.
Internetplätze waren dort 2 soviel ich mich erinnern kann aber auch 2-3 Plätze mit Anschluß für das eigene Notebook. Das klappt auch ganz gut.
Liegen sah ich dort nicht auch kein Massagestuhl. Die Sesselbestuhlung war recht ab- und durchgesessen.
Wir kamen morgens sehr früh dort an, mir wäre dort eine Liege am angenehmsten gewesen um nach dem langen Flug sich mal zu entspannen.

Ich würde es sicher nicht nochmal in Anspruch nehmen wollen. Ach ja, für Raucher war dort ein winziges Kapphäuschen aber nur Stehplätze, max 2 Pers. haben dort Platz, sonst wird es doch sehr eng

Soviel ich gesehen habe gab es dann aber eine wirkliche tolle Lounge aber eben nur für die mit den Firtsclass- Ticket, da kam man nicht rein.

Ich werde in Zukunft besser darauf achten, keinen so langen Aufenthalt in KL zu buchen, bzw.garnicht die Strecke wählen.

Gruß
balimoon

30.09.2007, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::