CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Pangandaran » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
baggus01
Neu im Forum



Dabei seit: August 2007
Herkunft:
Beiträge: 8

baggus01 ist offline
  PangandaranAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, aber schon lange
stiller Leser. Denoch habe ich Indonesien schon
einige Male besucht!
Dies ist meine erste Frage hier.
Pangandaran, wie sieht es dort aus, nach dem Tsunami
vom 17.07.2006?
Hat jemand aktuelle Informationen dazu?
( Unterkünfte, Infrastruktur, Nationalpark...etc)

Vielen Dank im voraus,

baggus01

05.09.2007, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baggus01 senden
baggus01
Neu im Forum



Dabei seit: August 2007
Herkunft:
Beiträge: 8

baggus01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Infomationen verfügbar?
Schade!
Gruss baggus01

13.09.2007, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baggus01 senden
bikebruckmuehl
Routinier




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bruckmühl/Bayern
Beiträge: 301

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Baggus01,

ja, schade, würde mich auch interessieren. Ich war Oktober 2006 in Jogjakarta, und da sagten die Leute vor Ort, dass man nicht mehr viel sieht. Ich war in der Nähe. Was da deutlich war, waren die Folgeschäden des Erdbebens. Es war so ziemlich alles in Schutt und Asche. Die Menschen haben zwar schon alles weggeräumt, aber es war da noch immer kein versprochenes Geld von der Regierung da, um neue Häuser zu bauen. Die Menschen lebten in Armeezelten.
Wo mit Sicherheit Geld hingeflossen ist, ist der Strand von Pangandaran. Das ist ein Touristenziel, da wird Geld mit verdient und da wirst Du mit Sicherheit nichts mehr vom Tsunami sehen.

Liebe Grüße
Bernhard

14.09.2007, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
jermandragon
Senior Mitglied




Dabei seit: August 2006
Herkunft: Jerman
Beiträge: 52

jermandragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir werden Mitte Oktober dort sein und bei meiner Rückkehr Bericht geben.

21.09.2007, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jermandragon senden Homepage von jermandragon
lotana
Neu im Forum



Dabei seit: Juni 2007
Herkunft:
Beiträge: 7

lotana ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin gard aus Indonesien heimgekehrt und war auch einige Zeit in Pangandaran.
Vom Tsunami sieht man nur noch wenig. Guesthouse´s gibts genügend, aber Touristen waren eher weniger dort, bzw. verteilten sich relativ gut, da Pangandaran ziemlich lang gezogen ist.
Ich fands ziemlich lässig dort... Vergesst allerdings irgendwelche organisierten Ausflüge speziell die zum Greencanyon is nicht zu empfehlen - versuchts auf eigene Faust...

04.10.2007, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotana senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen