CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Sulawesi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*garuda*
Foren Profi

Herkunft:

*garuda* ist offline
  SulawesiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wer von Euch hat selber ein Auto/Jeep auf Sulawesi ohne Fahrer gemietet und selber die Rundreise in die Faust genommen? Wie ist das mit den Fahrstil auf Sulawesi? Ist das Fahrstil mit Lombok, Bali oder Jakarta zu vergleichen?

Terima kasih banyak!

Salam hangat

garuda

16.11.2007, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *garuda* senden
Carlo
Routinier

Herkunft: Sankt Augustin bei Bonn

Carlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Garuda,

ich war bisher 5-6 mal auf Sulawesi und habe dabei immer entweder allein oder mit Freunden Mietwagen mit Fahrer genommen. Ausgangspunkt für längere Fahrten oder auch nur Tagesfahrten waren Makassar (Toraja-Land und weiter über Poso-See nach Palu sowie im Süden nach Bira und nach Malino) und Manado im Norden. Ob überhaupt Mietwagen ohne Fahrer zu haben sind,weiß ich nicht, würde ich aber auch nicht empfehlen. Der Fahrstil dürfte in ganz Indonesien kaum Unterschiede aufweisen.

Grüße

Carlo

24.11.2007, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carlo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::