CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Gili Terawangan, lang ist`s her » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pak majid
Neu im Forum

Herkunft: Westerwald Rhld.Pfalz

pak majid ist offline
  Gili Terawangan, lang ist`s herAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, bin soeben eher zufällig auf dieses Forum gestoßen u. habe mich gleich mal registriert. Für mich ist es immer wieder interessant zu hören/lesen, was sich im südostasiatischen Raum so tut. In 1983 u. 1984 bin ich auf meinen Reisenauf Gili T. gestrandet u. habe jedesmal einen sehr beeindruckenden Aufenthalt dort verbracht. Es gab keinerlei Wege/ Straßen o.ä. sondern nur Pfade. Auch gab es keinerlei Unterkünfte, die für Fremde bereitgehalten wurden. Gewohnt habe wir mitten aufder Insel bei Pak Majid und dessen Frau Suparmi. Nun habe ich vor vielen Jahren gehört, dass beide auch ein Losmen am Strand errichtet haben. Beide waren super nett. Da ich möglicherweise in absehbarer Zeit mal wieder nach Indodiesen reisen werde, würde ich, für den Fall, dass beide (oder zumindest einer von Beiden) noch dort ansässig ist, würde ich sie sehr gerne al wieder besuchen.
Meine Frage - kennt jemand von euch möglicherweise Pak Majid oder Suparmi von Terawangang ??

30.12.2007, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pak majid senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::