CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Speedboat Lombok-G. Trawangan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bobienchen
Neu im Forum

Herkunft:

bobienchen ist offline
  Speedboat Lombok-G. TrawanganAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uns wurde von Vila Ombak ein Speedboat für 50USDollar angeboten von Villas bis Vila Ombak.
Ich finde das utopisch teuer, oder?
Bitte mal eine ungefähre Preisangabe für ein Speedboat oder Longtailboot.
Danke im voraus.
Heidi

04.02.2008, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bobienchen senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidi !

Was meinst Du mit "von Villas bis Vila Ombak" ?

Ich kenn's nur so: Mitarbeiter ver VILA OMBAK holen Dich von Deinem Hotel ab, bringen Dich zu der privaten/
hoteleigenen Anlegestelle kurz vor Bangsal.
Der transfer mit diesem Motorboot ist schon recht "exklusiv" und Du wirst praktisch 100m vor der Rezeption an Land gelassen.
Koffer und sonstiges Gepäck bringen die jungen Männer natürlich auch in die Lobby !

Komfortabel ist der Rückweg, denn Du mußt eh einige Meter durchs seichte Wasser waten und über den Strand laufen ...
Die private Anlegestelle auf Lombok verfügt über eine Toilette, denn trotz Käppi kannst Du als Frau nach der Überfahrt schon recht wüst auf dem Kopf aussehen!
Und mit 'nem Wasserschlauch kannst Du Dir die versandeten Füße waschen, bevor Du wieder in Deine Sandalen schlüpfst.

Natürlich geht's auch mit dem "public boat"
(wesentlich billiger !!!) oder Du wendest Dich an Perama, die sowohl auf Bali als auch auf Lombok/Senggigi ein office haben.
Preise etc. erfährst Du auf deren website.
Überfahrt mit einem jukung kann wunderschön sein, aber das Meer ist nicht immer spiegelglatt ...
Ich kam schon wie eine NASSE (!!!) Katze auf Gili Trawangan an.
Kosten via jukung (Hin-und Rückfahrt) ca. 400.000 IDR,
wobei es bei 2-3 Personen natürlich günstiger wird.

Mein Tip: Wende Dich an Perama, völlig unkompliziert und preiswert ... sie holen Dich auch vom Hotel ab !

Lieben Gruß Heike

04.02.2008, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
bobienchen
Neu im Forum

Herkunft:

bobienchen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Heike,
ich hatte ein entscheidendes Wort vergessen:
von 'Qunci Villas' nach Vila Ombak.......
Deinen Tip mit Perama werd ich mal probieren. Ich hab den leuten von Vila Ombak sowieso schon geschrieben, dass mir das zu teuer ist...

Vielen Dank und tschüss!
Heidi

04.02.2008, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bobienchen senden
Sh@rky
Foren As

Herkunft: Schweiz

Sh@rky ist offline

Ich habe den Speedboat-Transfer der Vila Ombak extrem genossen - ES IST GEIL!

07.04.2008, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sh@rky senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::