CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Business Indonesia » Geschäftskontakte » Padangbai, eilige Frage: » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
arjuna aneuy amatir
Junior-Mitglied

Herkunft:

arjuna aneuy amatir ist offline
  Padangbai, eilige Frage:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht Kontakt zu dem Eigentümer oder dem Management vom White-sand-beach (Bias Tegal) ODER der Bucht Blue Lagoon?

Ich möchte gerne einen der Strände für einen Tag Filmdreharbeiten mieten, und weiss nicht, an wen ich mich wenden kann, um dieses zu Erfragen.

Deweiteren suche ich noch den einen oder anderen männlichen Bule-Statisten für zwei Drehtagew. Mir wäre demnach höchst geholfen, wenn ich Kontakt herstellen könnte, zu Leuten, die Dauerhaft in der Nähe von Padangbai leben, bzw im Zeitraum April vor Ort sind.

Vielen Dank, Aneuy

16.02.2008, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arjuna aneuy amatir senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::