CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bahasa Indonesia » Indonesisch an VHS Wuerzburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Christian Krahmer
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2004
Herkunft: Würzburg
Beiträge: 14

Christian Krahmer ist offline
Indonesisch an VHS WuerzburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich gebe ab diesem Semester zwei Veranstaltungen an der VHS Wuerzburg : Indonesisch für Einsteiger (an einem Wochenende) und dann einen Sprachkurs ueber das Semester verteilt, jeweils einmal pro Woche. Ich mache in meinem Kurs als Dozent ca. 70 Prozent Sprache und die Restzeit (30 Prozent) erkläre ich Kultur, Land, Leute, Mentalitaet, etc.

Wer im Raum Würzburg wohnt, ist herzlich dazu eingeladen. Genauere Infos unter www.vhs-wuerzburg.info

Beste Gruesse an alle Indonesienfans !

Christian Krahmer

21.02.2008, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christian Krahmer senden
Joachim Lieb
Junior-Mitglied




Dabei seit: Mai 2009
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 15

Joachim Lieb ist offline
  Bahasa IndonesiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian.
aufgrund einiger Reisen von Sumatra bis Flores, habe ich Land und Leute lieben gelernt. Sehr viel Spaß bereitete es mir, einige Worte in Bahasa Indonsia einzusetzen. Es kamen unvergessliche Kontakte, Abende und Sympathien zustande. Vorbereitet habe ich mich zuhause mit Buch und CD aus der Reihe Kauderwelsch Indonesisch. Nach jeder Reise kamen ein paar neue Wörter/ Redewendungen dazu.
Nun möchte ich diese Anfangskenntnisse vertiefen. Wer kann mir weiterhelfen ? Suche in Oberfranken, Raum Bamberg/ Coburg Gleichgesinnte, oder Interessengruppen zu gelegentlichen Treffs oder auch Sprachvertiefung.
Freue mich über viele Anregungen.
Dein Beitrag wurde mir von einem Forummitglied geschickt. Ich wohne in Bad Staffelstein.
Freue mich über jede Antwort.


__________________
Jo
www.kabarbagus.jimdo.com

06.06.2009, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joachim Lieb senden Homepage von Joachim Lieb
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen