CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Kalimantan im Dez./Jan. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
huisen
Junior-Mitglied



Dabei seit: Mai 2006
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 19

huisen ist offline
  Kalimantan im Dez./Jan.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir beabsichtigen, im Dez./Jan. für 4-5 Wochen nach Indonesien zu fliegen, wobei wir davon etwa 2 Wochen in Sualwesi zum schnorcheln und faulenzen gehen.

Jetzt sind wir noch auf der Suche für ein Reiseziel für die verbleibende Zeit. Dabei würde uns Kalimantan reizen: Bezüglich des Wetters in Kalimantan um diese Zeit finde ich im Netz keine guten Infos, hat jemand eine guten Link oder war schon um diese Zeit dort? Habe zumindest schon mal die Regenmengen gefunden, die sind um diese Zeit ziemlich hoch.

Was würde sich für Kalimantan für etwa 2-3 Wochen anbieten zu unternehmen? Kann man dort auch Orang Utans und Nasenaffen sehen?

Für alle Tipps schon mal herzlichen Dank im Voraus.

LG
Huisen

22.02.2008, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an huisen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen