CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Von Yogyakarta zum Mount Bromo und weiter nach Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schlumpf78
Junior-Mitglied

Herkunft:

Schlumpf78 ist offline
  Von Yogyakarta zum Mount Bromo und weiter nach BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich bin ein Indonesien-Neuling und hätte noch ein paar Fragen zur geplanten Reise:

1. Wir kommen mit dem Flugzeug in Jakarta an und möchten möglichst am gleichen Tag nach Yogyakarta weiterfliegen. Welches wäre den die sichersete Fluggesellschaft und sollte man diesen Flug vorher buchen, damit der Weiterflug am gleichen Tag auch möglich ist?

2. Wir wollten nach ein Paar Tagen in Yogya weiter zum Mount Bromo. Zuerst mit dem Zug am frühen morgen, aber bis wohin (Surabaya oder Kertosono oder ?)und wie kommen wir dann zum Mount Bromo. Ist das in einem Tag zu schaffen, um dann am nächsten morgen die Besteigung zum Sonnenaufgang zu schaffen und danch weiter nach Katepang über Kawa Ijen. Wie kann man das organisieren?

3. Diese Tour zum Kraterrand am sehr frühen morgen wird das von allen Unterkünften dort angeboten? Welche währen hier zu empfehlen?

Ich hoffe auf eure hilfe,

Gruß

09.04.2008, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schlumpf78 senden
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Schlumpf,