CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Ramadan und Travelindo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fazi
Neu im Forum

Herkunft:

fazi ist offline
  Ramadan und TravelindoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich reise Ende August nach Indonensien. Ankunft Jakarta und möchte dann sofort weiter nach Sulawesi (Makassar).

Ich habe zwar schon oft gelesen, dass es am sinnvollsten ist, Flüge vor Ort zu buchen, aber da mir nicht allzu viel Zeit zur Verfügung steht, würde ich doch ganz gerne vorab buchen. Zur Info: Ich komme am 27. August um 15:35 an, und würde abends gerne weiter nach Makassar. Hat hier jemand schon einmal über Travelindo gebucht? Ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, aber konkrete Erfahrungen mit Buchungen nicht. Werden hier die "lokalen" Preise ungefähr weitergegeben?

Zurück reise ich am 22. September. Ich müsste dann von Manado nach Jakarta. Ende des Ramadan ist ja am 29. September, und da soll ja bekanntlich halb Indonesien auf Achse sein. Könnte es schon problematisch werden am 21. oder 22. September kurzfristig vor Ort einen Flug zu bekommen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten im Voraus

Fabian

02.05.2008, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fazi senden
jermandragon
Senior Mitglied

Herkunft: Jerman

jermandragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"halb Indonesien" ist ein wenig untertrieben

Aber da du ja in Richtung Jakarta willst, ist es nicht so wild.
Jakarta ist immer zum Ende des Ramadhan angenehm ruhig und "menschenleer".

09.05.2008, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jermandragon senden Homepage von jermandragon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::