CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Lombok - Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stefandergrosse
Foren As



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Bayern
Beiträge: 145

stefandergrosse ist offline
  LOMBOK - BALIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

werden im Januar 09 in Lombok sein.

Das ich den Flieger rüber auf Bali nehmen werde, ist sicher. Nur wo bucht man diesen Flug am besten und am zuverlässigsten? Im Reisebüro? Im Internet?
Wie habt ihr das gemanagt?
Habe bereits gehört, das der Flug nur 30 Euro kosten soll... im Reisebüro ist er mir für den doppelten Preis angeboten worden.

Grüsse aus Bayern

Stefan

13.05.2008, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stefandergrosse senden
bikebruckmuehl
Routinier




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bruckmühl/Bayern
Beiträge: 301

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,
ich bin jetzt mal so mutig und behaupte, dass, wen Du im JANUAR in Denpasar ankommst, Du noch für den selben, oder aber spätestens für den nächsten Tag einen Weiterflug bekommst - und der kostet dann vor Ort tatsächlich was um die 30,-.

Liebe Grüße
Bernhard

14.05.2008, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
frabel
Foren Profi




Dabei seit: März 2007
Herkunft: Hersel bei Bonn
Beiträge: 95

frabel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

Merpati fliegt morgens und spätnachmittags je 2x von Mataram nach Denpasar: s. hier
Eine Internetbuchung ist leider z.Zt. nicht möglich. Wir haben letztes Jahr in einem Reisebüro in Medan gebucht; allerdings ein paar Wochen vorher. Ich glaube der Preis bewegte sich um ca. 350.000 Rp pro Person. Wahrscheinlich ist es jetzt ein bisschen teurer.
Es sollte aber m.E. kein Problem sein relativ kurzfristig vor Ort einen Flug zu bekommen.
Ob noch andere Gesellschaften die Strecke bedienen kann ich im Moment nicht sagen. Letztes Jahr war nur Merpati im Angebot. Das kann sich aber inzwischen geändert haben.

Gruss
Frank

14.05.2008, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an frabel senden
pingerlo
Haudegen




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Österreich
Beiträge: 701

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heee stefan
ausser merpati
gibts noch trigana air und IAT zweimal taeglich.

zumindest letztes jahr .

liebe gruesse michael


__________________

15.05.2008, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
Heikebali
Foren Gott




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Deutschland/ NRW
Beiträge: 2022

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan !

Es gibt Dinge im Leben, die muß man nicht 2x erleben ...
z.B. einen Flug mit Trigana Air !

Vielleicht habe ich letztes Jahr auch nur eine Maschine erwischt, die einem etwas das "Fürchten" lehrte ...
Ich kann nur Merpati empfehlen.

Lieben Gruß Heike


__________________
" Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem
man die Welt mit neuen Augen betrachtet. "
( Marcel Proust )

15.05.2008, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
stefandergrosse
Foren As



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Bayern
Beiträge: 145

stefandergrosse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hm... ich komme von Singapore und fliege mit Silkair direkt nach Lombok. D.h. ich könnte frühestens auf Lombok mich um einen Flug nach Bali kümmern, der wiederum an einem bestimmten Tag sein muss, da dass Hotel ja gebucht ist. Sollte da dann keine Flug frei sein, hab ich ein Problem. Doof nur, dass man die Tickets nicht übers Internet ordern bzw. reservieren kann.
Wenn ich´s über´s Reisebüro buche kostet es 60 Euro... vor Ort gut die Hälfte. Nimmt einen das Hotel vor Ort evtl diesen "Job" ab und besorgt einen die Tickets?
Was würdet ihr machen?

Grüsse aus Bayern

Stefan

15.05.2008, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stefandergrosse senden
pingerlo
Haudegen




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Österreich
Beiträge: 701

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heee stefan

du kannst es auch auf lombok von einer reiseagentur machen lassen.
oder du besorgst dir gleich bei der ankunft das ticket am flughafen.

bin selbst schon oft diese strecke geflogen und habe immer ein ticket fuer den tag bekommen an dem ich fliegen wollte.

liebe gruesse
michael


__________________

16.05.2008, 07:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen