CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bahasa Indonesia » Gratis online-Kurs Bahasa Indonesia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Toggi
Junior-Mitglied

Herkunft:

Toggi ist offline
  Gratis online-Kurs Bahasa IndonesiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dar wir ende jahr nach Bali abreisen für 2 monaten, dachte ich es ist ein gute idee ein bischen Indonesisch zu lernen. Dar stolperte ich uber diese Kurs, ich hoofe der Link wirkt:

http://www.learningindonesian.com/podcas...about-language/

Das ist wirklick ein Super Kurs, vorraus gezetzt mann hat auch einige Englisch (Ingriss) kentnisse. Aber das werden die meisten schon haben oder?
Fur die die es gebrauchen können, viel spass!

Gruss

01.06.2008, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Toggi senden
Bernd Rose
Kaiser

Herkunft: Jerman

Bernd Rose ist offline
Podcast - Learning IndonesianAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Toggi,

> ich hoofe der Link wirkt ...

hab' gerade mal auf meinem iPod in Folge 39 reingehört - echt gut.
Da ja noch weitere Fortsetzungen folgen, werde ich ihn gleich mal
kostenlos abonnieren und auch die alten Folgen runterladen...
Vielen Dank für den Tipp :-).

MfG Bernd

03.06.2008, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
Hill
Mitglied

Herkunft:

Hill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Ergänzung zu meinen zahlreiche Lehrbüchern ;-)

Danke!

03.06.2008, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hill senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe die bisherigen Folgen heruntergeladen, die "Werbeblöcke" zu Anfang und am Ende entfernt, das Ganze technisch optimiert und auf ungefähr halbe Dateigröße minimiert, natürlich ohne Qualitätsverlust...

Bei Interesse kann ich die Dateien gerne zur Verfügung stellen, entweder per CD oder eventuell auch auf einer "freien" Site wie Google oder GMX.

Tschüß, Jürgen

03.06.2008, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Selamat malam !

Aber sehr gerne doch !!!
Meine e-mail address ist bekannt ???

Terima kasih banyak .....

Lieben Gruß von Heike

03.06.2008, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline

heee juergen

danke,dass du dir diese arbeit angetan hast.
waere auch daran interessiert.

liebe gruesse michael

04.06.2008, 06:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
Eva
Moderator

Herkunft: Stuttgart

Eva ist offline
Das muss ich haben! :-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen,

du bist infach genial!

Liebe Grüße
Eva

04.06.2008, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
Juergen Volkmann
Foren Gott

Danke

Ich denke, im Augenblick ist es einfacher, CDs zu verschicken, die Files sind trotz Verkleinerung immer noch insgesamt 150 MB groß. Das Hochladen würde bei meinem leider lahmen DSL-Zugang ewig dauern, deshalb bitte die CD per Email oder PN anfordern und Adresse nicht vergessen, durch mehrere Computerwechsel liegen mir nicht mehr alle vor

Tschüß, Jürgen

04.06.2008, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Jassy
Senior Mitglied

Herkunft:

Jassy ist offline

Oh, das ist ja toll!
Da kann man auf jeden Fall mal reinhören und zumindest die einfachsten und wichtigsten Sachen lernen.
Ist doch schon mal ein prima Zeitvertreib für den Flug!

Hm.. Habe gerade versucht das herunterzuladen. Denn für meinen täglichen 130km langen Weg zur Arbeit wäre das prima auf CD.
Aber irgendwie geht das nicht? Bei mir öffnet sich das immer nur als Popup im Quick Time Player. Kann man auch die Datei herunterladen und das dann brennen?

@Juergen, du hast es doch auf CD gebrannt, wie mache ich das?

Herzliche Grüße, Jassy

Dieser Beitrag wurde von Jassy am 04.06.2008, 18:47 Uhr editiert.

04.06.2008, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jassy senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Zitat:
Original von Jassy
Aber irgendwie geht das nicht? Bei mir öffnet sich das immer nur als Popup im Quick Time Player. Kann man auch die Datei herunterladen und das dann brennen?

@Juergen, du hast es doch auf CD gebrannt, wie mache ich das?

Hi Jassy,

mit der rechten Maustaste auf Download klicken, dann öffnet sich ein neues Menü.
Dort wählst Du "Ziel speichern unter..." und wählst dann ein Verzeichnis(Ordner) aus, in dem das mp3 gespeichert werden soll.
(Natürlich ist es sinnvoll, vorher ein neues Verzeichnis zu erstellen und mit einem sinnvollen Namen zu versehen, zB Sprachkurs )

Noch Fragen, Kienzle?

Tschüß, Jürgen

04.06.2008, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Bernd Rose
Kaiser

Bernd Rose ist offline
MaclikeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wo ist das Problem? iPod & iTunes machen das doch alles vollautomatisch...

Scnr Bernd

05.06.2008, 07:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
Jassy
Senior Mitglied

Herkunft:

Jassy ist offline

Oh man, bin ich doof. ...
Danke, Juergen!

@Bernd, ich habe keinen Ipod, brauche das auf normaler Cd. Aber nun ist es ja geklärt.

Herzliche Grüße, Jassy

05.06.2008, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jassy senden
Bernd Rose
Kaiser

Bernd Rose ist offline
Hey Jassy,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ne is klar!

MfG Bernd

08.06.2008, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
Jassy
Senior Mitglied

Herkunft:

Jassy ist offline

Juhu, das klappt echt gut! Ich kann schon inklusive Lektion 8 und damit schon bestellen:

Buleh saya minta minum air botol.

Kann sein, dass ich einiges falsch geschrieben habe, lerne hauptsächlich über die Audio-Lessons.

Herzliche Grüße, Jassy

10.06.2008, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jassy senden
Demin Gisela
Foren Doppel-As

Herkunft: Bayern

Demin Gisela ist offline
  Auch ich lerne fleissigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möchte Toggi auch mal danken dass er den Link hier gepostet hat!
Bin auch bei Lesson 8 - habe den kleinen Vorteil einige Wörter nachschlagen zu können - aber die Aussprache ist ja fast wichtiger. Ich lerne so am PC leichter als mit dem Kauderwelsch Buch.
Mein grösster Nachteil - schlechte/fehlende Englischkenntnisse - aber meine Tochter unterstützt mich da ein wenig.
Grüsse an alle Lernenden
Gisela

11.06.2008, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demin Gisela senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::