CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Flores Flüge schnellstens buchen !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Barbara Lombok ist offline
Flores Flüge schnellstens buchen !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kurzfristig plant in den nächsten Wochen von Bali aus nach Flores zu fliegen sollte sich rechtzeitig um die Tickets für den den Hin- und Rückflug kümmern.
Wie ich eben erfahre fliegt nur noch MERPATI und die ist schon Wochen im Voraus ausgebucht.
Liebe Grüße
Barbara
p.s.:.....noch drei Tage bis zu meinem Urlaub:
Lombok - Flores - Lombok - Bali !!!!

15.06.2008, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heee barbara
woher hast du die information,dass nur mehr merpati fliegt?
nach meinen informationen fliegen auch IAT ind trans nusa.

gruss michael

16.06.2008, 06:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Info habe ich gestern Nchmittag direkt aus Flores erhalten und ich denke, wenn die es nicht wissen, wer dann?

16.06.2008, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
pingerlo
Haudegen

pingerlo ist offline

tja,die muessten es wissen.
kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.

gruss michael

16.06.2008, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
Lissy1
Neu im Forum

Herkunft:

Lissy1 ist offline

Hallo,

hat jemand inzwischen nähere Informationen bezüglich der Flüge nach Flores (Labuhan Bajo)?

Wir sind im Oktober in Bali und möchten nach Flores fliegen für eine Drei-Tages-Tour Rinca und Komodo.

Unsere Informationen sind, dass täglich Flüge von und nach Bali gehen.

Sollte nur noch Merpati fliegen, ist man bei den Flugtagen ganz schön eingeschränkt.

Vielen Dank für Eure Infos.

Lissy

30.06.2008, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lissy1 senden
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Zitat:
Original von Lissy1
Hallo,

hat jemand inzwischen nähere Informationen bezüglich der Flüge nach Flores (Labuhan Bajo)?

Wir sind im Oktober in Bali und möchten nach Flores fliegen für eine Drei-Tages-Tour Rinca und Komodo.

Unsere Informationen sind, dass täglich Flüge von und nach Bali gehen.

Sollte nur noch Merpati fliegen, ist man bei den Flugtagen ganz schön eingeschränkt.

Vielen Dank für Eure Infos.

Lissy

04.07.2008, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Bin im Moment am PC im SWC in Maumere.
Ein Gruppe ist heute nach langem hin und her mit einigen Stunden verspaetung abgeflogen.
Haben morgen frueh ab DPS ihren Heimflug nach FRA geplant.
MERPATI flog dann heute bei Sonnenuntergang nach Kupang auf Timor. Von dort s o l l es dann mit einer anderen Maschine weitergehen nach Bali.
Es fliegt tatsaechlich nur noch MERPATI.
Wenn Ihr also nach Flores wollt, dann solltet Ihr unbedingt genuegend Zeit einplanen, denn dass der Rueckflug klappt auch wenn er bestaetigt wurde, ist nie sicher.
Ein anderes Paar aus Deutschland wollte - mit bestaetigtem Ticket - am Mittwoch nach Hause fliegen, gestartet sind die beiden gestern - nach ..... Kupang, ob sie heute ihre Maschine nach Hause erreicht haben kann ich nicht sagen...
Also wie gesagt, viel Zeit einplanen.........
lieben Gruss
Barbara

04.07.2008, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
pingerlo
Haudegen

pingerlo ist offline

heee barbara
betrifft das jetzt nur maumere oder auch die uebrigen flughaefen auf flöres?
hast du genauere infos?

liebe gruesse michael

04.07.2008, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
pingerlo
Haudegen

pingerlo ist offline

so
hier ein link:
quelle:ngurahrai airport
link:
http://www.ngurahrai.info/fids/?d=dom

von wegen nur merpati fliegt nach flores.
duefte wirklich nur maumere betroffen haben.

liebe gruesse michael

05.07.2008, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
Lissy1
Neu im Forum

Herkunft:

Lissy1 ist offline

Ich denke auch, dass es nur Maumere betrifft.

Ich möchte eine Tour über einen Anbieter in Flores buchen, dieser hat uns als Möglichkeit für Hin- und Rückreise nach Labuhan Bajo von Bali aus für jeden Wochentag bestätigt.
Somit müssten meiner Meinung nach Flüge täglich möglich sein.

Lissy

05.07.2008, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lissy1 senden
pingerlo
Haudegen

pingerlo ist offline

hee lissy
soviel ich weiss fliegt IAT taeglich.
du musst natuerlich auch rechnen,dass ein flug ausfallen kann und du erst naechsten tag fliegst.
ist mir letztes jahr wiedermal so gegangen.

hier der flugplan:

Indonesia Air Transport
Logo :
website : www.iat.co.id

Departed From Bali
Flight weekdays STD Destination
IT 001 1234567 08:00:00 SELAPARANG
IT 003 .234567 10:00:00 LABUHAN BAJO
IT 005 1234567 15:30:00 SELAPARANG
IT 203 ....... 14:00:00 LABUHAN BAJO
IT 207 13:30:00 MALANG
IT 207 ....... 13:30:00 MALANG

liebe gruesse michael

Arrived at Bali
Flight weekdays STA Origin
IT 002 1234567 09:30:00 SELAPARANG
IT 004 .234567 13:35:00 LABUHAN BAJO
IT 006 1234567 17:00:00 SELAPARANG
IT 204 ....... 17:30:00 LABUHAN BAJO
IT 208 16:00:00 MALANG
IT 208 ....... 16:00:00 MALANG

06.07.2008, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
kris
Senior Mitglied

Herkunft: Norddeutschland

kris ist offline

Hi

es fliegt nicht nur Merpati. Merpati hat auch freie Plätze. Ich bin selbst bis November in Flores und fliege normalerweise regelmäßig von Ende nach Denpasar und zurück, aber dieses Mal geht's über Maumere. Mußte den Flug umbuchen, für morgen war's voll aber übermorgen gab's was. Einfach beharrlich sein. Es hilft auch, wenn man jemanden kennt, der da jemanden kennt

Man muß bei Flügen von und nach Flores nur im Auge behalten, daß die Maschinen durchaus mal gecancelt werden können, und das für auch für mehrere Tage. Also auf jeden Fall ein wenig Luft lassen, wenn es von Bali aus mit einem schwer umbuchbaren internationalen Flug weitergehen sollte.
Zur Not kann man auch von Bajawa nach Kupang fliegen ...

Ach ja, wenn jemand in Flores ist, oder dahin will, kann mir gern ne PM schicken!

08.07.2008, 04:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kris senden Homepage von kris YIM Screenname: ghyrd
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::