CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » neu günstig nach sulawesi mit airasia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
andiasien
Junior-Mitglied

Herkunft:

andiasien ist offline
  neu günstig nach sulawesi mit airasiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

bis 6.juli supergünstig mit air asia von kuala lumpur nach sulawesi für AB 5 RM

oder termine ab junuar nach thailand,indonesien,malaysia,... buchen. ab 0,05 RM

BIS BALD
ANDI

30.06.2008, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andiasien senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi,

in meinen Augen sind das Lockvogelangebote, vergleichbar mit denen der deutschen Billigairlines.

Natürlich wird der Flug wirklich nur 0,05 RM kosten, aber alleine schon die Buchung wird separat berechnet, zusätzlich werden noch diverse Airport- und sonstige Gebühren fällig, wahrscheinlich muß auch noch für jedes kg Gepäck bezahlt werden, am Ende werden dann schnell aus den 0,05 RM doch 100 EUR oder mehr.

Ich hab's grad mal getestet, laut Angebot soll ein Flug nach Bali mit Air Asia nach Bali im Januar 50RM kosten, hier die echten Preise:

Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß in diesem Preis noch keine Steuern und gebühren enthalten sind...

Leider konnte ich keinen Gesamtpreis abfragen, da dazu eine echte Buchung nötig ist

Auch toll, ich buche zuerst einen relativ günstig erscheinenden Flug und erfahre erst nach der verbindlichen Buchung, daß noch 100% zusätzlich an Steuern und Gebühren dazukommen...

Schade, es wäre einfach zu schön

Tschüß, Jürgen

30.06.2008, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
du musst die Buchung nicht komplett durchführen, um die Gebühren zu erfahren. Abbrechen kannst du immer.

Wolfgang

30.06.2008, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Hi Wolfgang,

wieder zurück oder früh aufgestanden?

Du hast recht, mich stört halt nur, daß man zunächst persönliche Daten eingeben muß, um dann irgendwann den realen Flugpreis zu erfahren.

Natürlich kann man die "Buchung" jederzeit abbrechen, aber wer weiß schon, was mit meinen Daten, auch nach einem Abbruch, wirklich passiert?

Aber, nach einer nochmaligen Rechere hab ich festgestellt, daß es am 20. & 21. Januar 2009 tatsächlich noch Tickets mit einem Flugpreis von 50RM KUL->DPS gibt, allerdings auch hier keine Angaben über den Endpreis des Flugs.

Tschüß, Jürgen

30.06.2008, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
andiasien
Junior-Mitglied

Herkunft:

andiasien ist offline
  airasiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ichbrauche für eine testbuchung, nicht meine daten eingeben. so gehts:

zuerst origin destination und datum eingeben
dann search drücken.

aus den vorgeschlagenen flügen einen auswählen
z.b. kul-bali 21.1. bei adult reinklicken und danach ganz nach unten scrollen. da muß man bei
PLEASE CHECK THE .... ein hackal machen. anschließend nur noch die beiden fenster die aufmachen jeweils mit
O.K. wegdrücken. ein wenig warten und es erscheint der preis 182,5 RM (LINKS)
ERST JETZT WENN MAN WIRKLICH BUCHEN MÖCHTE MUß MAN SICH ANMELDEN UND LEIDER AUCH DIE PERSÖHNLICHEN DATEN WEITERGEBEN.

kennst du eine günstigere fluggesellschaft? ich leider noch nicht. bin aber auf der suche...

bis bald
andi

01.07.2008, 07:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andiasien senden
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline

ja, ich bin wieder in Deutschland.

<<der preis 182,5 RM>>
andi, das sind keine 40 €. Wenn du noch günstiger fliegen willst, musst du es schon selber lernen.

Wolfgang

01.07.2008, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::