CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Flüge von Indonesien aus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kris
Senior Mitglied

Herkunft: Norddeutschland

kris ist offline
  Flüge von Indonesien ausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wegen eines Trauerfalls in Deutschland muß ich herausfinden, ob ich es mir leisten kann, dafür zurückzukehren (Ende Juli, Anfang August, für eine Woche/10 Tage, wie lange die indonesische Botschaft braucht, um ein neues Visum auszustellen). Ich möchte meinen bestehenden Rückflug im November aus verschiedenen Gründen nicht umbuchen.

Habt Ihr Tips, wie man das am besten bewerkstelligen könnte? Kennt Ihr vielleicht einen agent, der die günstigsten Flüge arrangieren kann? Die meisten mir bekannten Websites lassen keine Flüge zu, die aus Indonesien starten... Ich habe schon nach STA-Travel affiliates im Internet geguckt, aber ich wäre über jeden Tip dankbar. Dank Air Asia könnte ich natürlich auch über Jakarta oder Bangkok fliegen...

Terima kasih banyak...

08.07.2008, 04:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kris senden Homepage von kris YIM Screenname: ghyrd
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Kris,

bei unserem Sponsor Yakee www.yakee.de / info@yakee.de , ein echtes Reisebüro und nicht nur eine Internetagentur in der Küche, geht das problemlos.

Ich habe vor zwei Jahren selbst über yakee ein "au pair" aus Java nach Deutschland geholt, war absolut kein Problem und sehr günstig...

Ich würde auf jeden Fall Air Asia oder einen der anderen Billiganbieter für den ersten bzw. letzten Teil des Fluges nutzen, es kann nur manchmal schwierig sein, einen halbwegs passenden Anschlußflug zu finden.

Leider sehen die Flugpreise im Augenblick wegen der Feriensaison und den Ölpreisen nicht besonders gut aus

Tschüß, Jürgen

08.07.2008, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
kris
Senior Mitglied

Herkunft: Norddeutschland

kris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Jürgen, vielen Dank für den Hinweis. Werd ich mir gleich mal anschauen. Der statravel-affiliate konnte nicht viel ausrichten; weder stellte er neue Tickets von Sta aus noch konnte er viel auf dem regulären Wege ausrichten. 2200$ scheint das günstigste zu sein, was geht. Liegt aber an den von Dir angesprochenen Problemen. Air Asia ist mir natürlich auch bekannt, aber für Bangkok konnte er nur published fare anbieten. Na ich werds noch mal online versuchen. Danke, Kris

Dieser Beitrag wurde von kris am 08.07.2008, 11:37 Uhr editiert.

08.07.2008, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kris senden Homepage von kris YIM Screenname: ghyrd
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Hallo Kris !

Bin "eigentlich" am Kofferpacken, denn morgen früh geht's endlich los.

Storno, Umbuchung, neue Reservierung etc. usw. !
Daß Frau Kohring und Frau Schütte von YAKEE so 'nen
coolen & souveränen Kopf behalten haben ...
ich hätt's nicht geglaubt !

Am Abreisetag ( bereits online check-in via YAKEE gemacht ) mailte ich morgens um 6.30h:
"Wir müssen Reise stornieren. "

Halte Dich am besten an Frau Schütte (schuette@yakee.de) oder an die Inhaberin Frau Kohring
(skohring@yakee.de) ... sie finden eine Lösung !

Lieben Gruß Heike

08.07.2008, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::