CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Zwischenstopp Taipei - Nur Transit- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arnoldo
Junior-Mitglied



Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
Beiträge: 18

Arnoldo ist offline
Zwischenstopp Taipei - Nur Transit-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich fliege am 10.08. von Frankfurt mit China Airlines über Taipei nach Bali. Kennt jemand schon die Prozedur am Taipei Airport für Transitreisende? Zudem ist meine Freundin Russin. Kann es da Probleme geben? China Airlines atwortet nicht auf meine E-Mail.

Was kann man denn in Taipei am Flughafen tolles erleben?

Weiss auch jemand was das für ein Flugzeug ist? Boeing 747-400 soll es laut Buchung sein, aber welches Baujahr? Duch die ganzen Quantas-Boeing-News der letzten Tage ist mir das Thema doch irgendwie immer wichtiger.


Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke & gruss,

Arne


__________________
lg Arne

Dieser Beitrag wurde von Arnoldo am 01.08.2008, 08:21 Uhr editiert.

31.07.2008, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arnoldo senden
bikebruckmuehl
Routinier




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bruckmühl/Bayern
Beiträge: 301

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Arne,

da habt Ihr Euch die längste Flugvariante ausgesucht. Ich bin vor 4 Jahren die selbe Route geflogen und dachte, das endet nie! Es ist schon eigenartig, wenn man nach Bali will, und dann fliegt man erst über Estland und Litauen, dann die Polarmeerküste entlang, da war alles mit Eis bedeckt. Und das soll in den Tropen enden?
Allerdings, die Fluglinie ist (oder war wenigstens vor 3 Jahren) supergut, gut gewartete/neue Flieger, gute Unterhaltungselektronik (bis auf den Kopfhörersound) und tadelloses Essen. Ich hatte vegetarische Kost vorbestellt bei meiner Buchung bei Yakee und das ganze klappe trotz mehrmaligem Umsteigen.
Am Flughafen in Taipeh kam ich in einen total langweiligen Transitflügel mit ein paar Geschäften, total uninteressant, musste dort 3 Std. warten und das mitten in der Nacht. Da war nix los. Ich musste also gar nicht aus-checken, raus aus dem Flieger, warten, rein in den Flieger.

Liebe Grüße
Bernhard

31.07.2008, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen